Letzte Aktualisierung: um 18:51 Uhr

Videos

Wenn die Antonov An-225 in Cathay-Pacific-Bemalung abhebt

Nein, das ist nicht echt - sieht aber ein bisschen so aus. Ein Social-Media-Kanal lässt Flugzeuge virtuell abheben - teils in neuen Kombinationen aus Airline, Modell und Lackierung.

Direkt zu Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine 2022 wurde die einzige Antonov An-225 der Welt zerstört. Am Computer lebt das Flugzeug aber weiter. Unter anderem lässt ein Social-Media-Kanal namens The Aviation Madness den Jet digital und erstaunlich echt aussehend in Antontov-Airlines-Lackierung vor einer Skyline entlang fliegen.

Doch damit begnügt sich der Macher des Kanals, der sich als «Digital Creator» bezeichnet und auf Microsoft Flight Simulator verweist, nicht. In einem anderen Video verpasst er der An-225 die Bemalung von Cathay Pacific Cargo und lässt sie über Dubai fliegen.

A380-Bemalung für Boeing 747-8

The Aviation Madness schafft auch weitere Kombinationen, die es in Wahrheit nie gab. So lässt der Kanal virtuell beispielsweise eine Boeing 747-8 in der orangen Schildkröten-Bemalung fliegen, die ein Airbus A380 von ANA All Nippon Airways trägt.

Sehen Sie hier die drei Videos:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von СЛАВА УКРАЇНІ 💛💙 (@_.kozak._2022)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TheAviationMadness (@theaviationmadness)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TheAviationMadness (@theaviationmadness)