Letzte Aktualisierung: um 21:50 Uhr
Partner von  

Smartphone-Video

Handy fällt aus Flugzeug – und filmt mit

Moderne Smartphones gehen eben doch nicht immer sofort kaputt. Das beweist nun das Video eines Handys, das dem Piloten eines fliegenden Kleinflugzeugs aus der Hand fiel – und den ganzen Sturz überstand.

«This ain’t my phone» – «Das is nicht mein Telefon» – sagt der Amerikaner, der gerade seinen Garten auf Vordermann bringt, als er das Smartphone in die Hand nimmt. Auch dem anderen Anwesenden gehört es nicht. Kein Wunder, dass die beiden das ganze etwas komisch finden: Das Telefon ist tatsächlich vom Himmel gefallen – mit der eingeschalteten Aufnahmefunktion.

Ein Pilot eines Kleinflugzeuges hatte es in der Hand, als er gerade ein Video eines anderen Fliegers filmte. Dann geriet er in Turbulenzen und das Telefon fiel ihm aus der Hand. Es filmte den gesamten Sturz, bis in den Vorgarten, wo es schließlich gefunden wurde – unbeschadet, denn es landete in einem Haufen zusammengefegter Blätter. Die Finder schafften es schließlich, den Besitzer ausfindig zu machen. Der schnitt das Ganze zusammen und veröffentlichte es.

Sehen Sie sich das Ereignis im oben stehenden Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.