Die Passagiere erwartet in der World Business Class, wie KLM die höchste Klasse nennt, ein neues Unterhaltungssystem mit großem Bildschirm und Touchscreen-Fernbedienung.

Die Passagiere erwartet in der World Business Class, wie KLM die höchste Klasse nennt, ein neues Unterhaltungssystem mit großem Bildschirm und Touchscreen-Fernbedienung.

KLM

Neue Business Class

Auch A330 von KLM werden jetzt aufgehübscht

Die niederländische Fluggesellschaft schließt die Aufrüstung ihrer Business Class 2018 ab. Als letztes werden jetzt die Airbus A330 von KLM umgerüstet.

Top-Jobs

.

Direct Entry Commander

Feste Anstellung
Helvetic Airways
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
logo mjet

Flight Operations Officer (m/f/d)

Schwechat, Wien
Feste Anstellung
Business Aviation
MJET GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
.

Technische Flugzeugabfertiger (m/w/d)

Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Jet Executive International Charter GmbH & Co. KG
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
skytec-logo-rgb

ProduktionsleiterIn (40h)

Skytec Aerospace GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Weikersdorf
Luftfahrt

Zuerst erhielten die Boeing 747 das Upgrade, dann wurde die Business Class in den Boeing 777-200 und 777-300 aufgefrischt. Nun kommen die Airbus A330 von KLM an die Reihe. Sie erhalten bis im Oktober 2018 das neue Interieur der höchsten Klasse der niederländischen Fluggesellschaft. Ein erster A330-300 ist bereits umgerüstet worden und fliegt seit vergangenem Wochenende. Die vier weiteren Exemplare des Typs folgen bis im Sommer, die acht A330-200 bis im Herbst.

Mit der Umrüstung hebt die  die Business Class ihrer A330 wieder auf internationalen Standard. Noch weist sie lediglich weit zurückklappbare Sitze auf, aber keine Sessel, die sich in flache Betten verwandeln lassen. Das ändert sich mit dem Umbau. Neben flachen Betten von 206 Zentimeter Länge, bekommt die Business Class ein neues Design, sowie ein neues Unterhaltungssystem mit 18-Zoll-Bildschirm.

Werfen Sie in der oben stehenden Bildergalerie einen Blick in die neue Business Class der A330 von KLM.

Mehr zum Thema

cathay pacific gallery in the skies

Cathay Pacific hängt Kunst in ihre Boeing 777

Brussels airlines neue business 4

Brussels Airlines will Boutique-Hotel-Service in die Business Class bringen

Der Airbus A350 mit der Kennung EC-OFM kommt mit deutlicher Verspätung in Buenos Aires an.

Das bietet Iberia in der Business Class ihres Airbus A350

Neuer Business-Class-Sitz im Airbus A320 von Thai Airways. Die Fluglinie ...

Thai Airways verpasst ihren Airbus A320 eine Business Class

Video

latam neue business class recaro r7 flist stein 03
F List hat schon die Kabinen von Tausenden Privat- und Geschäftsreiseflugzeugen ausgestattet. Jetzt möchte das österreichische Unternehmen mit natürlichen Materialien auch immer mehr Airlines als Kunden gewinnen.
Timo Nowack
Timo Nowack
Ebace 2025: War die Business Aviation Messe zum letzten Mal in Genf?
Genf könnte als Host für die Ebace ausgedient haben. In der engeren Auswahl scheinen acht Städte zu stehen, auch in Deutschland und Österreich.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
An Bord des Sonderflugs der Superfans zum Eurovision Song Contest 2025: Basel war für die Airline ein Glückstreffer.
Mit dem Sponsoring des Eurovision Song Contest setzt die Billigairline auf eine emotionale Markenstrategie. Vorstandsmitglied Thomas Haagensen erklärt, warum sich der Musikwettbewerb mit dem Geist von Easyjet deckt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin