Letzte Aktualisierung: um 19:24 Uhr
Partner von  

Boeing 787-9

Dreamliner-Bau im Schnelldurchlauf

Schon bald soll auch der Dreamliner mit einer längeren Reichweite abheben. Um die Öffentlichkeit darauf einzustellen, hat Boeing nun ein Video veröffentlicht, das den Bau zeigt.

So genannte Timelapse-Videos werden nie langweilig. Vor allem, wenn Sie etwas Faszinierendes wie den Flugzeugbau zeigen. Boeing hat nun ein Video veröffentlicht, dass den Bau einer 787-9 in Super-Geschwindigkeit zeigt. Der Dreamliner mit einer größeren Reichweite soll ab kommendem Jahr unter anderem für British Airways fliegen.

Sehen Sie selbst, wie Boeing ihn zusammensetzt.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.