Letzte Aktualisierung: um 20:57 Uhr
Partner von  

Ticketverkauf

Condor arbeitet mit Laudamotion zusammen

Die Niki-Nachfolgerin kooperiert mit dem deutschen Ferienflieger. Condor verkauft Tickets von Laudamotion.

Condor-Jet: Der Ferienflieger verkauft Tickets für Laudamotion-Flüge.

Eben erst wurde bekannt, dass Laudamotion eventuell im großen Stil für Eurowings fliegen wird. Eigentümer Niki Lauda und die Lufthansa-Billigairline sollen sich gemäß einem Bericht einig sein, dass Eurowings die Mehrheit der 15 Jets der Niki-Nachfolgerin samt Besatzungen über einen Wet-Lease-Deal mietet. Einen zweiten Deal hat Laudamotion bereits auf sicher.

Condor vermarktet ab sofort ausgewählte Flüge der österreichischen Fluglinie. Es geht um Kurz- und Mittelstreckenflüge ab Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Basel nach Malaga, Mallorca und Ibiza. «Weitere Abflughäfen und Urlaubsziele werden folgen», erklärt Condor.

 



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.