PerformanceWenn das Terminal zur spontanen Bühne wird

Die Künstler der Broadway-Musical «The Lion King» und «Aladdin» blieben am Flughafen La Guardia stecken. Das war ein Glück für die anderen gestrandeten Passagiere.

Top-Jobs

bwlv

Fluggerätmechaniker (m/w/d)

BWLV-Motorflugschule Hahnweide
Vollzeit
Kirchheim/Teck
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Flugschule
Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Hahnair Logo

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung

Am Flughafen fest zu stecken, ist etwas Unangenehmes. Das passierte kürzlich diversen Passagieren am New Yorker Flughafen La Guardia. Der Grund für den ungeplanten Aufenthalt war schlechtes Wetter. Unter ihnen: Die Besetzung der Broadway-Musical «The Lion King» und «Aladdin». Plötzlich entschieden sich die Künstler nicht einfach herumzusitzen, sondern ihren Mitpassagieren etwas zu unterhalten.

Sehen Sie selbst:

Mehr zum Thema

Flughafen Newark bei New York: Auch von den Problemen betroffen.

Bauarbeiter durchtrennen Kabel und lösen massive Störung der Flugsicherung im Nordosten der USA aus - Tausende Flüge betroffen

Die verunglückte Bombardier CRJ 900 und ein Team des NTSB: Kollision mit einem Feuerwehrtruck.

«Stop, Stop, Stop, Stop, Truck 1, Stop!»

Waschbär fällt aus der Decke am Flughafen La Guardia

Waschbär fällt aus der Decke am Flughafen La Guardia

New Yorker Lotse pöbelt Pilotin von Air France an

New Yorker Lotse pöbelt Pilotin von Air France an

Video

Die abgestürzte Beechcraft im Maisfeld: Alle vier Personen haben überlebt.
In Wisconsin stürzt ein Kleinflugzeug in ein Maisfeld. Die ersten Helfer kommen nicht über die Straße, sondern mit dem Fallschirm aus einem anderen Flugzeug, das zufällig in der Nähe war.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
dubai vertiport 22
Wie funktioniert ein Verkehrsmittel, das es bislang noch gar nicht im kommerziellen Betrieb gibt? In Dubai laufen die letzten Vorbereitungen für den Start von Flugtaxis. Skyports-Manager Gareth Wilson verrät, warum Passagiere gewogen werden, wie schnell der Check-in ablaufen soll und weshalb das Netz mit nur einem einzigen Evtol startet.
gerard al fil
Gérard Al-Fil
Airbus A350 F Erstflug in Toulouse: Der Frachter war vier Stunden in der Luft.
Vier Stunden, 220 Gigabyte Daten und ein Start ohne elektronische Schutzfunktionen: Der Airbus A350 F ist zum ersten Mal geflogen. Was die Crew testete und was den Frachter besonders macht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies