Letzte Aktualisierung: um 15:24 Uhr
Partner von  

Hier klettert ein blinder Passagier aus dem Fahrwerk

Ein 15-Jähriger flog an Ostern als blinder Passagier in einer Boeing 767 von Hawaiian Airlines über den Pazifik. Nun zeigen Aufnahmen, wie er in Honolulu aus dem Fahrwerk klettert.

Youtube

Der Teenager hatte einen Flug über 3880 Kilometer oder von rund fünfeinhalb Stunden als blinder Passagier überlebt. Er war an Ostern in das Fahrwerk einer Boeing 767 von Hawaiian Airlines geklettert und flog so von Kalifornien bis nach Honolulu. Dort wurde von den Überwachungskameras festgehalten, wie er aus dem Fahrgestell klettert und etwas belämmert auf dem Flughafen umherirrt. Nun wurden diese Aufnahmen erstmals veröffentlicht.

Sehen Sie selbst:



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.