Corendon serviert seit dem 1. Januar Döner an Bord.

Neues AngebotDöner macht Corendon schöner

Endlich Döner über den Wolken: Bei Corendon Airlines ist das ab sofort dank einer neuen Partnerschaft möglich.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Im vergangenen Jahr war Schnitzel das am häufigsten vorbestellte Gericht bei Corendon Airlines. Dies teilte der türkische Ferienflieger kürzlich mit. Ob das auch ein Jahr später der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Denn das Schnitzel bekommt in diesem Jahr starke Konkurrenz.

Seit dem 1. Januar serviert Corendon Airlines auf ihren Flügen auch Döner Kebab. Er kostet acht Euro, im Menü mit Ayran ist die beliebte Teigtasche mit Grillfleisch für zehn Euro erhältlich. Neben Döner hat die Fluglinie weitere türkisch-mediterrane Spezialitäten in ihr Bordangebot aufgenommen.

Tui und Eurowings servieren Currywurst

Der Döner über den Wolken wird durch eine neue Partnerschaft zwischen Corendon Airlines und dem europäischen Lebensmittelhersteller Yayla mit Sitz in Deutschland ermöglicht. Corendon ist dabei nicht die einzige Airline, die beliebte Fast-Food-Gerichte anbietet: Tuifly und Eurowings haben Currywurst im Programm.

Mehr zum Thema

Blick aus einem Corendon-Flieger: Ab 18 deutschen Flughäfen möglich.

Corendon stärkt starke deutsche Standorte - und zieht aus Bremen ab

Sogar die Spielstätte des 1. FC Nürnberg wurde verewigt.

1. FC Nürnberg beendet Partnerschaft, Corendon vermietet Club-Flieger nach Indien

Produktion bei Gate Gourmet: Auch das Amuse-Bouche wird von Hand zubereitet.

Zwischen Curry und Geschnetzeltem: Die XL-Küche, in der das Flugzeugessen entsteht

Von Detroit nach New York statt Amsterdam: Delta-Flug vom 2. auf den 3. Juli.

Delta-Flug kehrt wegen verdorbenem Hähnchen um

Video

2005: Boeing 737-800 (VH-XZJ) «Mendoowoorrji»
Rund 13 Jahre lang flog die Boeing 737 namens Mendoowoorrji mit einem Aborigine-Kunstwerk auf dem Rumpf um die Welt. Nun wird das Flugzeug von Qantas umlackiert, ganz verschwindet die Geschichte aber nicht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Special Olympics Airlift 2025: Zahlreiche Jets nehmen an der Aktion teil.
Vom 20. bis 26. Juni finden die Special Olympics USA Games statt. Zur Anreise können die Athletinnen und Athleten den Special Olympics Airlift nutzen, bei dem Flugzeugbesitzer ihre Flieger kostenlos zur Verfügung stellen. Erstmals ist auch eine Boeing 777 dabei.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
König Felipe VI. und Prinzessin Leonor: Flogen gemeinsam.
Prinzessin Leonor befindet sich auf der letzten Etappe ihrer militärischen Ausbildung. Ein Höhepunkt folgte nun in San Javier: Die spanische Thronfolgerin flog gemeinsam mit König Felipe VI. in einer Formation – mit einer Pilatus PC-21.
gerard al fil
Gérard Al-Fil