Letzte Aktualisierung: um 22:35 Uhr

Die kuriosesten Zwischenfälle

Nicht immer sind es technische Fehler oder menschliches Versagen, die zu Flugpannen führen. Eine Kuriositätensammlung.

Fledermäuse, Krokodile, ein bisschen Erotik – auch das kann zu Notlandungen und Zwischenfällen in der Luftfahrt führen. aeroTELEGRAPH hat einige der merkwürdigsten Vorfälle zusammengetragen. Über einige davon haben wir bereits berichtet: Eine Fledermaus an Bord sorgte dafür, dass ein Jet von Delta Airways wieder umkehren musste. Andere geflügelte Passagiere jagten den Passagieren eines Fluges der russischen Yakutia Airlines einen ganz schönen Schrecken ein. Ein Passagier hatte zwei Bienenstöcke an Bord geschmuggelt. Die Einwohner konnten nach dem Start ausbrechen und schwirrten in der Business Class herum.

Mehr davon? Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.