Letzte Aktualisierung: um 14:11 Uhr
Partner von  

Top-Airlines der Geschäftsreisenden

Langstreckenflüge können ziemlich ermüdend sein. Doch manche Geschäftsreisenden genießen sie auch. Aber nur bei gewissen Fluglinien.

Ein bisschen besser ist der Service in der Business Class immer. Doch es gibt Fluglinien, welche für die Gäste in der zweiten Buchungsklasse mehr als nur ein bisschen besser sind. «Mehr Genuss kann man in zehn Kilometern Höhe nicht haben», lautet da das Motto. Fast 80’000 Leser des Reisemagazins Condé Nast Traveler beteiligten sich an einer Umfrage. Sie bewerteten Komfort, Essen, Service, Lounges und Buchung. Heraus kam eine Rangliste der besten europäischen Fluggesellschaften für Geschäftsreisende.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die besten fünf Airlines aus Europa.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.