Auf Platz 10 landet Moskaus Domodedovo Airport. Von hier aus geht es zu 239 Zielen.

Flughäfen mit den meisten Zielen

Die größten Flughäfen bieten auch die meisten Verbindungen? Falsch gedacht! Die Liste der Airports mit den meisten angebotenen Destinationen.

Top-Jobs

logo mjet

CAMO ENGINEER m/f/d

Schwechat, Wien
Feste Anstellung
Business Aviation
MJET GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Zimex logo

Administrator AVOR & CAMO

Vollzeit
Zimex Aviation Ltd.
Flugoperationen
Feste Anstellung
Top jobs
Altenrhein
Schweiz

Der Flughafen der amerikanischen Stadt Atlanta ist nach Passagierzahlen der größte Flughafen der Welt. 2013 nutzten ihn mehr als 94 Millionen Reisende. Doch unter die ersten zehn der Flughäfen mit den meisten angebotenen Destinationen schafft Atlanta es mit mageren 171 Verbindungen nicht. Zum Vergleich: Auf Platz 1 landet ein Flughafen mit 670 Zielen im Programm. Hier können Airports punkten, die man normalerweise nicht so auf dem Schirm hat.

Wir stellten aufgrund der Daten des Vergleichsportals Findthebest die zehn bestangebundenen Flughäfen der Welt zusammen. Sehen Sie die Liste in der Bildergalerie.

Mehr zum Thema

ticker-fraport

Flughafen Antalya: Inlands- und internationales Terminal sind nun deutlich größer

Superjet-Zwischenfall in Antalya erinnert an Tragödie von Moskau

Superjet-Zwischenfall in Antalya erinnert an Tragödie von Moskau

Der brennende Superjet: Offenbar keine Verletzten.

Triebwerk von Superjet 100 fängt nach Landung in Antalya Feuer

Antalya, Adana, Bodrum, Dalaman: Russische Touristen räkeln sich bald wieder an den Stränden der Türkei.

Russische Airlines fliegen wieder in die Türkei

Video

hose runter
Da wollte jemand eine klare Botschaft übermitteln: Ein Video zeigt, wie ein Bodenmitarbeiter vor einem Flugzeug die Hose herunterlässt.
Timo Nowack
Timo Nowack
Il-114-300 soll eine höherer Reichweite bekommen.
Ilyushin plant die Auslieferung der ersten drei Il-114-300 für das Jahr 2026. Bis 2028 soll die Reichweite des Turbopropflugzeuges um fast ein Drittel steigen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Die Boeing 747-8 nach der Landung in São Paulo: Der Loste fragte nach dem Grund für den Mayday-Ruf.
Dichter Nebel verhinderte die Landung in Buenos Aires. Der Flug aus Frankfurt wich deshalb nach vielen Schleifen und einem Abstecher nach Asuncion nach São Paulo-Guarulhos aus. Dort erklärte die Crew der Boeing 747-8 von Lufthansa einen Notfall.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin