Ein erster Blick auf den ersten A330 Neo von Condor in Blau.

A330-900Condor bekommt im Dezember zwei Airbus A330 Neo

Der deutsche Ferienflieger bekommt vor dem Jahresende noch zwei Airbus A330 Neo. Sie tragen die Farben gründ und beige. Auch der dritte macht sich schon zum Einsatz bereit.

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

So viel ist klar: In der Adventszeit bekommt Condor ihren ersten Airbus A330 Neo. Die Maschine mit dem Kennzeichen D-ANRA wird grün-weiß gestreift sein. Sie trägt bereits seit vergangenem April ihre Lackierung, als der deutsche Ferienflieger sein neues Design präsentierte.

Jetzt hat Condor erstmals Bilder eines A330 Neo veröffentlicht, der blau-weiß gestreift ist. Allerdings wird dieser erst 2023 in die Flotte aufgenommen. Vorher noch bekommt die Fluglinie einen in beige. Und das noch im Dezember, wie eine Sprecherin bestätigt.

Platz für 310 Reisende

Ursprünglich hätten die ersten A330-900 von Condor schon im Herbst unterwegs sein sollen. Sie bieten 310 Reisenden Platz, 30 in der Business Class, 64 in der Premium Economy und 216 in der Economy.

In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie die neuen Aufnahmen des blau-weißen Airbus A330 Neo von Condor.

Mehr zum Thema

Erster Airbus A330-900 von Condor: Kommt im Advent.

Condor erhält ersten Airbus A330 Neo als Adventslieferung

Airbus A330-900 von Condor noch ohne Triebwerke: Erste Ziele sind bekannt.

Sieben von Condors A330 Neo sollten einst nach Asien gehen

Condor startet den Betrieb mit ihren Airbus A330 Neo im Herbst. Schon jetzt zeigt die Airline die Kabine, die die Gäste erwartet.

Das bietet Condor in ihren Airbus A330 Neo

airbus a350 1000 dubai airshow 2025

Kunde bestellt acht Airbus A350-1000 - aber will sich (noch) nicht zu erkennen geben

Video

Weihnachtsspot 2025 von Aena: Elfen spielen eine zentrale Rolle.
Weihnachtsfilme sollen berühren – nicht verkaufen. Erfolgreich sind jene Fluglinien und Flughäfen, die Emotionen wecken, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren. Wer das 2025 schafft - und wer nicht.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Boeing 737-800 vom KLM: Die PG-BXK wird zerlegt.
Rund 25 Jahre war die Boeing 737-800 mit der Kennung PH-BX für die niederländische Nationalairline unterwegs. Nun wird sie zum Ersatzteilspender - als Premiere für KLM.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Airbus A340-300 in Global-Airlines-Livery: Wird das das zweite Flugzeug für Global Airlines?
Im Mai führte sie ihre ersten vier Flüge durch, dann wurde es still um die britische Fluglinie. Während ihr Airbus A380 von Global Airlines in Tarbes steht, gibt Chef James Asquith ein neues Lebenszeichen und präsentiert einen Airbus A340.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies