Letzte Aktualisierung: um 10:53 Uhr
Partner von  

Unruly Passenger

Pilot ringt betrunkenen Fluggast zu Boden

Ein betrunkener Passagier wollte auf einem Flug von American Airlines gegenüber einer Flugbegleiterin handgreiflich werden. Das ließ der Pilot allerdings nicht zu.

Es ist etwas, woran keine Kabinencrew ihre Freude hat: Betrunkene Passagiere, die sich auch noch daneben benehmen. Und doch kommt genau das immer wieder vor. Flugbegleitern gelingt es in der Regel, die so genannten unruly passengers wieder zu beruhigen. Schaffen sie es nicht, muss der Flugkapitän eingreifen – zur Not auch mit Gewalt.

Wie das aussehen kann, wurde nun auf einem Video während eines Fluges von American Airlines festgehalten. Der Pilot bleibt zunächst ruhig. Und dann wird der Passagier handgreiflich gegenüber einer Flugbegleiterin. «Fass meine Flugbegleiterin nicht an», ruft der Pilot und ringt den Passagier beeindruckend schnell nieder.

Sehen Sie oben im Video selbst, wie es dann weiter ging.

 



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.