Nintendo Pop-up-Lounge: Ausruhen und vor allem zocken.

Lounges von NintendoDer Traum aller reisenden Kinder

Der japanische Spielehersteller Nintendo stellt an vier Flughäfen in den USA temporäre Lounges auf. Dort wird vor allem gezockt.

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Von Mitte Februar bis Mitte/Ende März werden vier große Flughäfen in den USA zu einem Paradies für junge Reisende (und wohl auch einige ältere). Der Videospielhersteller Nintendo stellt in Chicago-O'Hare, Dallas-Love Field, Seattle/Tacoma und Washington-Dulles Pop-up-Lounges auf. Dort können wartende Passagiere die bekanntesten Produkte der Japaner testen.

Die Lounges haben bequeme Sitzgelegenheiten, Ladestationen für elektronische Geräte und Nintendo Switch Spielkonsolen. Auf ihnen kann man bekannte Games wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey, Super Mario Party und Tetris 99 ausprobieren. Eine Gefahr besteht aber für passionierte Zocker: Den Flug zu verpassen.

Mehr zum Thema

Crown Lounge von KLM in Amsterdam-Schiphol: Insgesamt gibt es fünf verschiedene Bereiche. Hier zu sehen ist der Bereich Dutch Mountain.

Das ist die fertige Crown Lounge von KLM

Raucherraum an einem Airport: In Atlanta sucht man nun vergeblich danach.

Weltgrößter Airport setzt Raucher vor die Tür

Flieger von Spirit Airlines: Die Fluggesellschaft braucht weniger

Spirit verzichtet auf Zwangsurlaub für Pilotinnen und Piloten - weil so viele kündigen

ticker-usa

FAA ermittelt – Airlines in den USA drohen hohe Strafen wegen möglicher Verstöße gegen Kapazitätsauflagen im Shutdown

Video

Boeing 787-9 von Lufthansa: das Flugzeug trägt die Jubiläums-Lackierung.
Das erste Flugzeug aus Lufthansa-Jubiläumsflotte wird Mitte Dezember ausgeliefert. Nun ist ein Bild vom der Boeing 787 im Flug aufgetaucht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
evio 810 01
Mit vier Turboproptriebwerken soll ein neuer Hybrid-Elektroflieger aus Kanada an den Start gehen. Die Evio 810 wird mit prominenter Unterstützung entwickelt, um einst mit bis zu 100 Reisenden abzuheben. Viele Fragen sind aber noch offen.
Timo Nowack
Timo Nowack
lot weihnachtslied 02
Weihnachtliche Heiterkeit und gute Stimmung an Bord: Ein Flugbegleiter von Lot Polish Airlines hat die Reisenden mit «Rudolph, the Red-Nosed Reindeer» begeistert. Dabei spielte auch das Maskottchen der Fluggesellschaft eine Rolle.
Timo Nowack
Timo Nowack