WaschbärNiedliches Willkommen in Toronto

Ein pelziger Bewohner des Flughafen Toronto begrüsste am Wochenende die Gäste - und eroberte in Rekordzeit deren Herzen.

Top-Jobs

AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

LAGER MITARBEITER (m/w/d) – Luftfahrt

Oberpfaffenhofen / Flughafen München (EDMO)
AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugelektriker (a)

Vollzeit
Pilatus Flugzeugwerke AG
Flugzeughersteller
Feste Anstellung
Top jobs
Schweiz

Kanada hat ohnehin schon einen fantastischen Ruf als höfliches, tolerantes, lustiges, offenes Land. Und dann auch noch das: Passagiere, die am Samstag (6. Mai) am Toronto Pearson International Airport landeten, wurden von einem sehr niedlichen Eindringling begrüsst: Von der Decke herab schaute plötzlich ein kleiner Waschbär. Der pelzige Flughafenbewohner ist inzwischen so beliebt, dass er als Pearson Racoon sogar einen eigenen Twitter-Account hat.

Sehen Sie sich den Waschbär im oben stehenden Video selbst an.

Mehr zum Thema

ticker air-india-neu

Flüge nach Toronto: Air India baut Kanada-Angebot im Winter aus

ticker-kanada

Toronto: Kanadas Regierung lehnt Ausbau des Flughafens Billy Bishop ab

Boeing 787 von American Airlines: Auch für Kanada gelten nun 5G-Beschränkungen.

Kanada lockert 5G-Schutz – USA weiten Beschränkungen für Flugzeuge aus

ticker-kanada

WM 2026: Kanada testet digitales Voranmeldesystem für Privat- und Geschäftsflüge

Video

Lockheed L-1011  03
In Kenias Hauptstadt Nairobi steht eine 45-jährige Lockheed L-1011 Tristar, die wieder abheben und Fracht transportieren soll. aeroTELEGRAPH sprach mit einem, der an dem Projekt beteiligt ist - und auch eine 57-jährige Douglas DC-8 wieder in die Luft bringen will.
Timo Nowack
Timo Nowack
Comac C919 von China Southern Airlines: Außen fix und innen?
Bislang setzt Shenzhen Airlines ausschließlich auf Airbus und Boeing. Nun möchte die mehr als 200 Flugzeuge starke Air-China-Tochter auch die Comac C919 einsetzen. Interesse gibt es auch von Loong Air. Das Problem: Lieferketten und Produktionsgeschwindigkeit bremsen den chinesischen Hersteller.
Timo Nowack
Timo Nowack
So weist Lufthansa auf die Spielregeln hin: Neues Highspeed-Internet an Bord.
Erstmals hat ein Flugzeug von Lufthansa Passagiere regulär ans Ziel gebracht, in dem das neue Highspeed-Internet installiert ist. Wir waren an Bord und haben das neue Angebot getestet.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin