Letzte Aktualisierung: um 11:47 Uhr
Partner von  

Tränendrüsen-Spot

Heathrow packt die Teddys wieder aus

Schon letztes Jahr rührten die niedlichen Heathrow-Teddys Millionen Zuschauer. Daher erleben sie dieses Jahr ein Comeback.

Es war wohl einer der niedlichsten Weihnachts-Spots in der Luftfahrt des letzten Jahres. Der Flughafen London Heathrow lies zwei Teddybären zeigen, warum Luftfahrt etwas faszinierendes ist, das Leute zusammen bringt. Die niedlichen Bären haben offenbar Erfolg, denn der Flughafen hat sie dieses Jahr erneut engagiert – dieses Mal mit einer etwas komplexeren Story.

Sehen Sie sich diese im obenstehenden Video selbst an..



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.