Neues Design bei Hawaiian Airlines: Hier ist ein Airbus A330 mit der Bemalung zu sehen.

DesignHawaiian Airlines retuschiert Bemalung

Hawaiian Airlines verpasst ihren Flugzeugen eine neue Lackierung. Auch das Logo wurde überarbeitet. Doch bemerkt man die Unterschiede überhaupt?

Top-Jobs

sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Ende 2016 präsentierte Hawaiian Airlines neue Uniformen, jetzt folgt ein neues Design: Im Logo ist die Dame namens Pualani nun nicht mehr vor stilisierten Blütenblättern zu sehen, sondern vor einer aufgehenden Sonne. Einige weitere, kleine Änderungen, etwa an den Haaren, muss der Design-Laie eher mit der Lupe suchen.

Auch die Bemalung der Flugzeuge wurde überarbeitet: Pualani ist wie gewohnt auf dem Heck zu sehen, während sich um den Rumpf jetzt in hellgrauer Farbe Maile-lei-Blätter und Pakalana-Blüten winden. Auch der Schriftzug wurde überarbeitet.

Boeing 717 und A330 machen den Anfang

Als erste Maschine im neuen Design präsentierte Hawaiian eine Boeing 717 (N488HA). Auf Bildern ist auch schon ein Airbus A330 (N392HA) in der Bemalung zu sehen. Bis 2020 sollen dann alle Flugzeuge umlackiert sein.

In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie das neue Design und zum Vergleich die Vorgänger.

Mehr zum Thema

Design: Zu welchen Airlines gehören diese Seitenleitwerke?

Können Sie auch diese Airlines an ihren Heckflossen identifizieren?

Seitenleitwerke: Können Sie die Airlines erkennen?

Erkennen Sie Fluggesellschaften an ihren Heckflossen?

Lot hat das Kabinen- und Bodenpersonal mit neuen Halstüchern und Krawatten ausgestattet.

Lot macht Uniformen mit speziellen Accessoires polnischer

Bemalungen: Ohne sie würden Flugzeuge wohl ziemlich langweilig aussehen.

Zu welchen Airlines gehören diese Lackierungen?

Video

König Willem-Alexander bei seinem letzten Flug mit einer Boeing 737: Er lässt sich nochmals umschulen.
Fußballfans, Familien auf dem Weg nach Lappland oder Urlauber nach Ibiza: Viele Passagiere ahnten nicht, dass ihr Kopilot der König der Niederlande war. Jetzt flog Willem-Alexander letztmals mit einer Boeing 737 von KLM - und beginnt nun die Umschulung auf Airbus.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
amboseli airstrip under water
Ein Video aus dem Amboseli-Nationalpark in Kenia scheint einen See zu zeigen. Aber nein: Es ist die Start- und Landebahn des Park-Airports. Sie ist vollständig im Wasser verschwunden.
Timo Nowack
Timo Nowack
air canada bridgetown umkehr
Am Flughafen Bridgetown ging auf einmal gar nichts mehr. Flüge von Air Canada und Jetblue mussten auf dem Weg zum internationalen Flughafen von Barbados plötzlich umkehren. Grund war ein spontaner Streik.
Timo Nowack
Timo Nowack