Letzte Aktualisierung: um 19:59 Uhr

Sun Express

Hacke, Spitze, 1,2,3 auf dem Vorfeld

Ein Mitarbeiter von Sun Express zeigt Fußballtricks auf dem Vorfeld. Die Freude ist groß als er bemerkt, dass sein Können gesehen wurde.

Ungeahnte Talente schlummern in uns allen. Ein Mitarbeiter von Sun Express zeigt im Jahr der Fußball-Europameisterschaft seine Fußballtricks. Nicht etwa auf dem Bolzplatz, sondern auf dem Vorfeld eines Flughafens. Ein aus dem Flugzeug gefilmter Clip auf Tiktok zeigt, was der junge Mann so drauf hat.

Erst jongliert er den Ball gekonnt hin und her, macht einen Übersteiger und lässt den Ball lässig in einem umgedrehten Pylon landen. Dann schaut er suchend die Flugzeugfenster an, um sich zu vergewissern, dass von seinem Können auch Notiz genommen wurde. Als das passiert, strahlt er.

Wo kommt der Ball her?

Was nützt das Können, wenn es keiner wahrnimmt? Eine weitere Frage bleibt: Wo kam der Ball auf dem Vorfeld her?

@pubity The way he looks around😭 #Pubity (@Marcel Gurk ♬ original sound – Pubity