Fußball auf dem Vorfeld: Ein Mitarbeiter zeugte seine Skills.

Sun ExpressHacke, Spitze, 1,2,3 auf dem Vorfeld

Ein Mitarbeiter von Sun Express zeigt Fußballtricks auf dem Vorfeld. Die Freude ist groß als er bemerkt, dass sein Können gesehen wurde.

Top-Jobs

IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Compliance Monitoring Manager – Flight Operations

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Ungeahnte Talente schlummern in uns allen. Ein Mitarbeiter von Sun Express zeigt im Jahr der Fußball-Europameisterschaft seine Fußballtricks. Nicht etwa auf dem Bolzplatz, sondern auf dem Vorfeld eines Flughafens. Ein aus dem Flugzeug gefilmter Clip auf Tiktok zeigt, was der junge Mann so drauf hat.

Erst jongliert er den Ball gekonnt hin und her, macht einen Übersteiger und lässt den Ball lässig in einem umgedrehten Pylon landen. Dann schaut er suchend die Flugzeugfenster an, um sich zu vergewissern, dass von seinem Können auch Notiz genommen wurde. Als das passiert, strahlt er.

Wo kommt der Ball her?

Was nützt das Können, wenn es keiner wahrnimmt? Eine weitere Frage bleibt: Wo kam der Ball auf dem Vorfeld her?

Mehr zum Thema

MD-87 im Einsatz: Sie kann dank ausgefahrenem Fahrwerk langsamer und präziser löschen.

Eine McDonnell Douglas MD-87 auf wichtiger Mission

Virtuelles Zeichen: Eurowings-Jet mit One-Love-Binde.

Eurowings zieht sich virtuell One-Love-Binde an

Das aktuelle Eintracht-Design von Sun Express auf der Boeing 737-800 mit dem Kennzeichen TC-SPC (vorher D-ASXX).

Warum Sun Express auf Eintracht Frankfurt gewettet hat

ticker-sunexpress

Sun Express und Air Cairo verlängern Partnerschaft

Video

Raketenabwehr: Ist im Iran-Krieg zentral geworden.
Raketen, Drohnen und Apaches: Mit Jets, Hubschraubern und Flugabwehrsystemen verteidigen sich die Vereinigten Arabischen Emirate und sorgen so auch dafür, dass Flugzeuge von Emirates, Etihad, Flydubai oder Air Arabia wieder starten können.
gerard al fil
Gérard Al-Fil
Boeing 777 von Emirates in Dubai: Der Betrieb wurde kurzzeitig gestoppt.
Einen großen Teil ihres Streckennetzes will die Golfairline wieder bedienen – auch Ziele wie Frankfurt, München oder Zürich. Doch ein Drohneneinschlag beim Flughafen Dubai International führte zu einem kurzfristigen Stopp aller Flüge von Emirates. Die Folge sind mitunter große Verspätungen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
ilyushin il 114 300 kaelte
Das neue russische Turboprop-Flugzeug wird in den eisigen Bedingungen des Fernen Ostens dringend benötigt - auch von Polar Airlines. Doch dafür ist noch eine Anpassung an der Ilyushin Il-114-300 nötig.
Timo Nowack
Timo Nowack