Finden Sie alle Fehler?

FehlersuchbildFinden Sie die sieben Fehler: Airbus A330 von Brussels Airlines

Ein Bild, zwei Versionen - und sieben Unterschiede. Finden Sie die sieben Fehler im Fehlersuch-Rätsel?

Top-Jobs

Pilatus Logo

Trainer Aircraft Chief Engineer

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Ein Airbus A330 in der neuen Lackierung steht in Brüssel bereit zum Start. Er wird die Reisenden zu einem der vielen Afrika-Ziele von Brussels Airlines fliegen. Wir haben das Originalbild dieser Szene kopiert und auf der Kopie sieben Dinge verändert. Finden Sie heraus, welche Details es sind?

Schauen Sie sich die unten stehenden Bilder an und finden Sie die Unterschiede. Viel Spaß!

Original

Bild: aeroTELEGRAPH

Kopie

Die Auflösung finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Boeing 737 von Turkish Airlines

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A340 von Lufthansa

Video

md 11 ups unglueck ntsb
Der tödliche Absturz einer McDonnell Douglas MD-11 von UPS im Jahr 2025 wurde durch ein beschädigtes Teil in der Triebwerksaufhängung ausgelöst. Nun ist klar: Boeing beschäftigte sich schon länger mit solchen Schäden, als bisher bekannt war. Und es gab weitere Fälle. Behörden und Airline wollen die Schwere des Problems nicht erkannt haben.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Airbus A220 von Croatia Airlines: In Split von der Piste abgekommen.
Eigentlich sollte Flug OU412 nach Frankfurt starten. Doch beim Beschleunigen geriet der Airbus A220 von Croatia Airlines aus ungeklärten Gründen von der Piste des Flughafens Split ab. Nun ermittelt die kroatische Flugunfallbehörde.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Westjet Boeing 787
Reisende werfen der kanadischen Fluglinie vor, ihnen Entschädigungen vorzuenthalten. Der Verdacht: Wechselt Westjet im letzten Moment Flugzeuge ein, die sich bereits in der Wartung befinden, um dann den Flug zu annullieren? Eine kanadische Behörde ermittelt.
Timo Nowack
Timo Nowack