Finden Sie alle Fehler?

FehlersuchbildFinden Sie die sieben Fehler: Boeing 737 von Turkish Airlines

Ein Bild, zwei Versionen - und sieben Unterschiede. Finden Sie die sieben Fehler im Fehlersuch-Rätsel?

Top-Jobs

IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Compliance Monitoring Manager – Flight Operations

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Eine Boeing 737-900 von Turkish Airlines steht am Gate. Wir haben das Originalbild dieser Szene kopiert und auf der Kopie sieben Dinge verändert. Finden Sie heraus, welche Details es sind?

Schauen Sie sich die unten stehenden Bilder an und finden Sie die Unterschiede. Viel Spaß!

Original

Bild: aeroTELEGRAPH

Kopie

Die Auflösung finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Dash 8 von Luxair

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A340 von Lufthansa

Schauen Sie sich das Bild genau an, am besten klicken Sie dazu drauf, damit Sie es im Großformat anschauen können.

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A380 von Emirates

Video

Airbus A350 von Finnair: Bald eigen Musik an Bord.
Die veränderte Kundenstruktur bringt eine stärkere Markenpositionierung als finnische Airline. Komponist Lari Porra schuf für Finnair eine Klangwelt, die finnische Landschaften und das Reisegefühl musikalisch erlebbar machen soll. So klingt sie.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
pab wingair fujairah airbus a320 neo acj
Bei Airbus in Toulouse ist ein frisch produzierter A320 Neo zu erspähen, dessen Lackierung deutlich macht: Er wird in die Vereinigten Arabischen Emirate gehen. Allerdings nicht zu einer Airline.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbus a380 qantas sao paolo
Ein Airbus A380 der australischen Airline hat einen Flug nach Brasilien absolviert, der nicht zum Linienflugprogramm von Qantas gehört. Das sorgte für zwei Premieren. Nun gibt es Gerüchte, dass ein Superstar den Superjumbo gemietet haben soll.
Timo Nowack
Timo Nowack