IrmaEin Flug mit den Hurrikan-Jägern

Die große Mehrheit aller Flugzeuge umfliegt Wirbelstürme. Doch einige Piloten steuern das Auge direkt an. Wie die in diesem Video.

Top-Jobs

skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Logo Magnum FBO

Supervisor / Station Manager (m/w/d)

M.A.G.N.U.M Aviation GmbH
Österreich
Salzburg
Feste Anstellung
Business Aviation
Top jobs
Vollzeit
.

Ausbildung zum Apron Controller (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Frankfrut
Vorfeldkontrolle
FRA-Vorfeldkontrolle GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Um einen Wirbelsturm wirklich zu verstehen, muss man etwas ziemlich Unheimliches tun: Mitten hinein fliegen. Das tun einige mutige Wissenschaftler und Piloten. Und dabei haben sie kürzlich einen Journalisten des Nachrichtenportals Vice mitgenommen. Was er bei seinem Flug mit den Hurricane Hunters ins Auge von Irma erlebt hat, hat er auf einem Video festgehalten.

Sehen Sie sich die Erfahrung im oben stehenden Film selbst an

Mehr zum Thema

Flughafen St. Maarten öffnet bald wieder

Flughafen St. Maarten öffnet bald wieder

Platz 2: Lufthansa – 32 Boeing 747.

Problem auf letztem Orlando-Flug von Lufthansa

Hurrikan Irma über den Golf von Mexiko.

Irma wirbelt Ticketpreise durcheinander

Das Video des niederländischen Verteidigungsministeriums zeigt auch den Flughafen St. Maarten (ab 2.15).

Flughafen St. Maarten am Tag nach Irma

Video

Airbus A340-600 von Lufthansa: Im Januar ist Schluß.
Der überlange Vierstrahler fliegt und fliegt und fliegt. Doch nun endet nach mehr als zwei Jahrzehnten der Einsatz des Airbus A340-600 bei Lufthansa. Im Januar ist es soweit - sofern die Boeing 787 als Ersatz rechtzeitig geliefert werden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
united umkehr laptop
Dass Geräte mit Lithiumbatterien in Sitze rutschen und Flugzeuge daher umkehren, geschieht immer wieder. In einer Boeing 767 von United ist ein Laptop nun ganz woanders verschwunden.
Timo Nowack
Timo Nowack
condor airbus a320 eintracht frankfurt tablet
Ein Airbus A320 der deutschen Fluggesellschaft ist nun schwarz-weiß gestreift. Condors Flugzeug mit dem Kennzeichen D-AICR ist dem Partner Eintracht Frankfurt gewidmet - aber noch nicht ganz fertig.
Timo Nowack
Timo Nowack