Rang 10: Los Angeles LAX, USA.

Die schlimmsten Flughäfen

Weltweit werden Milliarden in Renovierung und Neubau besserer Airports investiert. Doch es gibt noch immer Horror-Flughäfen – auch in Deutschland.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Destination Manager (w/m/d)

DERTOUR Destination Services AG
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse / Fluglotsin (w/m/d)

Studium
Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Top jobs
Langen b. Frankfurt
Deutschland
AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

5,7 Milliarden Passagiere benutzten letztes Jahr die rund 1600 im Airports International Council zusammengeschlossenen Flughäfen. Das waren 4,4 Prozent mehr als 2011. Auch dieses Jahr erwartet der Branchenverband ein Wachstum. Weltweit werden deshalb Milliarden investiert, um den Reisenden noch mehr zu bieten und Verkehr von anderen Drehkreuzen auf das eigene umzulenken. Nicht überall gelingt es aber, die Ansprüche der Passagiere zu befriedigen. Das Fachportal Sleeping in Airports ließ seine Leser abstimmen, wem das wie gut gelang - und wie schlecht. Sie beurteilten dabei Komfort, Ausrüstung, Sauberkeit, und Kundenfreundlichkeit.

Sehen sie die Rangliste der schlimmsten Flughäfen der Welt in unserer Bildergalerie.

Und welche Flughäfen hassen Sie - warum? Teilen Sie unsere Meinung mit und schreiben sie unten einen Kommentar.

Video

Flughafen Düsseldorf U-Bahn 9
Nach sieben Jahren Bauzeit eröffnet Düsseldorf zwei neue U-Bahn-Linien. Sie binden erstmals den Flughafen an das Stadtbahnnetz der Landeshauptstadt an.
Jakob Wert
Jakob Wert
Der Moment bevor das Kleinflugzeug mit dem Helikopter Kollidiert: Jetzt ist der NTSB-Bericht erschienen.
Vor zwei Wochen kollidierten eine Cessna 150 und ein Bell 407 an einem Flugplatz in Pennsylvania. Was in den letzten Sekunden davor geschah, zeigt nun der erste Zwischenbericht der Untersuchungsbehörde NTSB.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Airbus A400M der Roal Air Force nach der Landung in Jan Mayen: Mit dem Transporter wurden Nato-Kontingente in die Arktis verlegt.
US-Marines, britische Royal Marines und norwegische Soldatinnen und Soldaten üben auf Jan Mayen. Airbus A400 M und Lockheed C-130 brachten für die Manöver neben Truppen auch Material auf die abgelegene Arktisinsel.
gerard al fil
Gérard Al-Fil