Letzte Aktualisierung: um 23:13 Uhr
Partner von  

Die besten Flughafen-Lounges

Experten wählten die besten Lounges der Welt für Premium-Passagiere. Dabei sind auch einige Überraschungen.

Die gut zahlenden Reisenden zu locken, darauf setzen immer mehr Fluggesellschaften. Selbst die sonst so knausrige Ryanair möchte plötzlich mehr Geschäftsreisende transportieren. Fluggesellschaften, die damit schon mehr Erfahrung haben, motzen ihre Lounges auf, damit die Passagiere sich schon am Flughafen königlich fühlen. Die Experten von Designair kürten nun die zehn besten Flughafen-Lounges 2013.

Klicken Sie sich in der Bildergalerie oben durch die Gewinner.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.