Letzte Aktualisierung: um 18:06 Uhr
Partner von  

Der ganz persönliche Dreamliner

Ein Flugzeug ganz nach dem eigenen Geschmack - eine neue Website macht das jetzt möglich. Zumindest virtuell.

Der aeroTELEGRAPH-Dreamliner.

Spezialversionen von Flugzeugen gibt es zahlreiche – jede Airline hat wohl schon einmal in einer Sonderaktion einen Flieger in einem einzigartigen Design gestaltet. Jetzt kann das jeder machen, der Lust dazu hat, und das sogar mit der Boeing B787.

US-Flugzeugbauer Boeing hat eine Website eingerichtet, auf der die Dreamliner-Fans ihren ganz individuellen Jet bemalen können. Gebaut werden die Kreationen der Boeing-Fans wohl nie – aber immerhin kann man sie in einer virtuellen Galerie posten.

Versuchen Sie es selbst: Klicken Sie hier.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.