So sieht der neue Airbus A350 aus, ...

N521DNDelta wirbt mit Airbus A350 für Olympiateam der USA

Die amerikanische Fluggesellschaft unterstützt Olympionikinnen und Olympioniken. Jetzt zeigt Delta dies auch auf einem neuen Airbus A350.

Top-Jobs

Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt

Es ist eine mehrjährige Zusammenarbeit. Delta Air Lines ist der offizielle Partner von Team USA, dem Olympiateam der Vereinigten Staaten. Und das nicht nur für die Sommerspiele 2024 in Paris. Die Fluggesellschaft unterstützt die Sportlerinnen und Sportler auch bei den Winterspielen in Milano Cortina 2026 und Sommerspielen in Los Angeles 2028.

Nachdem Delta kürzlich einen Airbus A350-900 (Kennzeichen N522DZ) den Spielen in Los Angeles gewidmet hat, wirbt die Fluggesellschaft nun mit einem anderen A350-900 für das Team USA. Der Jet mit der Seriennummer 661 und dem künftigen Kennzeichen N521DN trägt eine große Aufschrift und die Olympia-Logos. Einen A330 Neo im Team-USA-Design besitzt Delta bereits.

In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie Bilder des neuen Team-USA-A350 von Delta. Ein Klick aufs Foto öffnet die Galerie im Großformat.

Mehr zum Thema

Delta widmet Airbus A350 den Olympischen Sommerspielen 2028

Delta widmet Airbus A350 den Olympischen Sommerspielen 2028

ticker-delta-airlines

Pilot von Delta leitet Flug um: «Ich muss ins Krankenhaus»

ticker-delta-airlines

Delta nimmt Flüge nach Tel Aviv wieder auf

ticker-delta-airlines

Sieg für Delta und Aermoexico vor Gericht: Joint Venture vorerst gesichert

Video

Flughafen Gander am 11. September 2001: 38 Großraumflugzeuge strandeten an dem kanadischen Airport.
Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sperrten die USA ihren Luftraum. Fast 240 Flugzeuge auf dem Weg ins Land konnten nicht mehr umkehren. Kanada nahm sie auf – und musste innerhalb weniger Stunden Zehntausende gestrandete Reisende unterbringen und versorgen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
regent viceroy first flight
Der amerikanische Hersteller Regent will seine Seegleiter in Küstenregionen in aller Welt liefern. Jetzt hat das Bodeneffektfahrzeug Viceroy erstmals einen bemannten Flug absolviert. Und die Zulassung verläuft anders als bei einem Flugzeug.
Timo Nowack
Timo Nowack
eurowings training center dus
Eurowings und Lufthansa Aviation Training haben ein Ausbildungszentrum eröffnet: In Düsseldorf üben Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter künftig, wie sie eine verrauchte Kabine evakuieren, einen bewusstlosen Piloten retten und eine Axt benutzen. aeroTELEGRAPH erhielt einen ersten Einblick ins neue Crew Training Center und sprach mit den Trainerinnen und Trainern.
Timo Nowack
Timo Nowack