Letzte Aktualisierung: um 8:33 Uhr

Abriss eines Flugzeugs

Das war einmal eine Boeing 747 von El Al

Ein Bagger rupft wild an einem Jumbo-Jet herum, das wars für die einst stolze Boeing 747.

Es ist noch keine zwei Jahre her, da begeisterte die Boeing 747-400 von El Al  noch mit einem riesigen Gemälde in der Luft, dass über die Flugverfolgungsapp Flightradar24 zu sehen war. Nun fand der Jumbo-Jet sein endgültiges Ende. Ein Video auf Instagram zeigt, wie ein Bagger an der Außenhülle der Boeing herum rupft, als würde man ein Hühnchen auseinandernehmen. Die ehemalige Königin der Lüfte ist kaum wieder zu erkennen.

Die Demontage der Boeing 747 sehen sie im oben stehenden Video.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.