Weder Flugbegleitern noch Passagieren wird bei den Sicherheitshinweisen langweilig gewesen sein.

Das beliebteste Airline-Video

Ein Marktforschungsunternehmen hat das beliebteste Airline-Video gekürt - zumindest nach den Klicks.

Top-Jobs

AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

LAGER MITARBEITER (m/w/d) – Luftfahrt

Oberpfaffenhofen / Flughafen München (EDMO)
AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugelektriker (a)

Vollzeit
Pilatus Flugzeugwerke AG
Flugzeughersteller
Feste Anstellung
Top jobs
Schweiz

Das meistgeklickte Airline-Video aller Zeiten - Laut der Marktforschungsfirma PhocusWright ist das ein Film, den ein Passagier der Low Cost Airline Cebu Pacific aufgenommen hat. Zehn Millionen Mal wurde das Video seit September 2010 angesehen.

Statt nur trockene Sicherheitshinweise zu geben, tanzen die Flugbegleiter zu Lady Gaga und Katy Perry - und geniessen so die ungeteilte Aufmerksamkeit der Passagiere. Fragt sich nur, wie viel von den Anweisungen nach dem Auftritt wirklich hängen bleibt... Sehen Sie selbst:

Mehr zum Thema

Flaggen der Asean-Staaten: Die Länder öffnen ihren Luftraum füreinander.

Südostasiatische Länder öffnen ihren Himmel

Video

de haviland dh88 comet g acss
Sie wurde 1934 gebaut und gewann ein legendäres Luftrennen. Nun ist die einzige noch flugfähige de Havilland DH.88 Comet der Welt bei der Flugschau schwer beschädigt worden.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Start der Boeing 787 von Vietnam Airlines aus Passagiersicht: Deutlich über das Pistenende in München hinaus.
Neue Aufnahmen zeigen das ganze Ausmaß des Zwischenfalls mit einer Boeing 787 von Vietnam Airlines in München. Sie rollte beim Start rund 120 Meter über das Pistenende hinaus, bevor sie abhob. Auch deuten Berichte darauf hin, dass die Bremsen aktiviert waren.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Die Boeing 787 hebt in München ab: Viel Staub aufgewirbelt.
Ein Dreamliner ist beim Start in München ungewöhnlich spät abgehoben und hat dabei eine große Staubwolke aufgewirbelt. Die Boeing 787 von Vietnam Airlines flog danach Schleifen und kehrte zum Flughafen zurück. Sie steht noch immer neben der Piste.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin