Letzte Aktualisierung: um 18:08 Uhr
Partner von  

Das beliebteste Airline-Video

Ein Marktforschungsunternehmen hat das beliebteste Airline-Video gekürt - zumindest nach den Klicks.

Youtube

Weder Flugbegleitern noch Passagieren wird bei den Sicherheitshinweisen langweilig gewesen sein.

Das meistgeklickte Airline-Video aller Zeiten – Laut der Marktforschungsfirma PhocusWright ist das ein Film, den ein Passagier der Low Cost Airline Cebu Pacific aufgenommen hat. Zehn Millionen Mal wurde das Video seit September 2010 angesehen.

Statt nur trockene Sicherheitshinweise zu geben, tanzen die Flugbegleiter zu Lady Gaga und Katy Perry – und geniessen so die ungeteilte Aufmerksamkeit der Passagiere. Fragt sich nur, wie viel von den Anweisungen nach dem Auftritt wirklich hängen bleibt… Sehen Sie selbst:



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.