Letzte Aktualisierung: um 14:18 Uhr
Partner von  

Cathay Pacific stylt sich neu

Die Fluggesellschaft aus Hongkong frischt ihren Look auf. Die Modernisierung ist Teil der Strategie, mit der Cathay Pacific zur besten Airline der Welt werden will.

Das Ziel ist alles andere als bescheiden. «Unsere Vision ist es, die beste Fluggesellschaft der Welt zu sein», sagt Ivan Chu. Deshalb habe man in den letzten vier Jahren mehr als fünf Milliarden Hongkong-Dollar (520 Millionen Euro) in eine Auffrischung der Kabine und der Lounges investiert, so der Chef von Cathay Pacific. Nun gehe man einen Schritt weiter und führe ein neues Design ein. So will die Airline aus Hongkong ihren Auftritt noch stärker vereinheitlichen.

Sichtbar wird der neue Markenauftritt bereits auf der Internetseite von Cathay Pacific. Die wurde modernisiert, bedienungsfreundlicher und großzügiger gestaltet. Kern bei den Veränderungen in der digitalen wie auch der realen Welt ist aber das neue Logo. Der Pinselstrich wurde dabei aus dem Rechteck genommen und frei gestellt.

Erfahren Sie in der Bildergalerie mehr zum neuen Auftritt von Cathay Pacific.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.