Letzte Aktualisierung: um 13:34 Uhr

LH2222 nach Toulouse

Ansage für Lufthansa-Flug wird zum viralen Hit

Eine Ansage zu einem Flug von Lufthansa am Flughafen München wurde zum viralen Hit. Der Grund: Die Kombination zwischen Ziel und Flugnummer.

Derzeit wird der Flug ein Mal pro Woche durchgeführt. Mit einer Bombardier CRJ 900 verbindet Lufthansa in rund 1:20 Stunden München mit Toulouse. Von der Ansage für diesen Flug machte bereits vor fünf Jahren ein Youtube-Nutzer ein Video.

Der belgische Vielflieger Steven hat das Video nun bei Twitter hochgeladen. Damit landete er einen viralen Hit.  Sein Mitte Januar gepostetes Video wurde inzwischen schon mehr als eine halbe Million Mal angeschaut. Der Grund: Flug Two Two Two Two to Toulouse. Das Original wurde übrigens ebenfalls bereits als mehr als 400.000 Mal angeschaut.