Neue Lounge: Air France will guten Kunden mehr bieten.

Paris Charles de GaulleAir France-KLM eröffnet neue Business-Lounge

Am Drehkreuz Paris Charles de Gaulle haben Air France und KLM eine neue Lounge für Businessreisende und Vielflieger eröffnet.

Top-Jobs

Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Sie ist fünf Mal größer und misst jetzt 730 Quadratmeter. Die völlig umgestaltete Lounge von Air France KLM am Flughafen Paris Charles de Gaulle im Terminal 2G liegt direkt bei den Gates. Am Mittwoch (1. März) wurde sie eröffnet. «Durch die Verbindung von Komfort, Eleganz und Kreativität werden die Fluggäste in einem typisch französischen Ambiente empfangen», so die Fluggesellschaften in einer Mitteilung.

Um die Lounge auch für Europareisende attraktiv zu machen, wurde einer schnellen Zugangskontrolle viel Beachtung geschenkt. Beim Eingang können die Fluggäste ihre Angelegenheiten selbstständig an interaktiven Kiosken erledigen. Wenn sie wollen, können sie aber auch die Unterstützung der Air-France-Mitarbeitenden brauchen. Offen steht die neue Lounge Reisenden mit Business-Ticket und Vielfliegern mit dem Flying-Blue-Status Elite Plus (40.000 Statusmeilen oder 30 anerkannte Flüge.

Mehr zum Thema

ticker-frankreich

Frankreich schließt Modernisierung ihrer Breguet Atlantique 2 ab

Flugzeugkabine: Die Zahl pöbelnder Passagiere nimmt zu.

Frankreich geht härter gegen Pöbelpassagiere vor – doch die Regelung hat einen Schwachpunkt

Falcon 50 der französischen Marine: Ein Flugzeug des Typs soll eine Yacht in Schwierigkeiten gebracht haben.

Belgisches Segelteam beschuldigt Dassault Falcon, Spinnaker zerstört zu haben - oder war alles ganz anders?

ticker-frankreich

Frankreich bestellt fünf weitere Falcon 2000 LXS Albatros

Video

Boeing 727 landet am 28. April am Flughafen Doncaster Sheffield: Es war die erste Landung eines großen Flugzeugs seit 2022.
Vier Jahre lang lag der britische Flughafen im Dornröschenschlaf. Jetzt soll er wieder Flüge bekommen. Die erste Landung am Flughafen Doncaster/Sheffield absolvierte aber ein Oldie.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Es wird gearbeitet am FLughafen Basel/Mulhouse.
Am Euro Airport steht das Herz des Flugbetriebs still: Für 36 Tage wird die Hauptpiste komplett erneuert. Wo sonst Jets im Minutentakt starten und landen, dominieren nun Baumaschinen. Ein Besuch am Flughafen Basel/Mulhouse/Freiburg im Ausnahmezustand.
Luca La Rocca
Luca La Rocca
Zwei Mitarbeitende von Alaska Airlines: Teil des Sicherheitsvideos.
Die fünftgrößte Fluggesellschaft der USA führt erstmals in ihrer Geschichte ein eigenes Sicherheitsvideo ein. Der Schritt von Alaska Airlines erfolgt aus einem ganz bestimmten Grund.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin