Crisp Sandwich: Lecker! Finden zumindest die Iren.

Crisp SandwichAer Lingus macht Junk-Food-Fans glücklich

Von wegen Airline-Essen ist immer langweilig. Zumindest, wer es auch mal fett und ungesund mag, kommt bei Aer Lingus nun voll auf seine Kosten.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Jedes Land hat seine Eigenheiten, was Essen angeht. Und wenn man sich auf diese einlässt, können Dinge, die eigentlich abstoßend klingen, plötzlich himmlisch schmecken. Die Chance, seinen Junkfood-Horizont zu erweitern, gibt nun Aer Lingus ihren Passagieren. Wie die Fluggesellschaft auf Twitter verkündete, serviert sie ab sofort «Crisp Sandwiches» auf ihren Flügen.

Die Brote bestehen aus zwei Scheiben weißem Toast, Butter und Cheese-and-Onion-Chips. Die Kartofelchips dienen als Sandwich-Belag. Die Passagiere lieben es. «Die Sandwiches verkaufen sich jetzt schon extrem gut», heißt es von Aer Lingus ebenfalls per Twitter. Tatsächlich brachte das neue Angebot der Airline eine Menge an Liebe von Fans ein. Sie posteten Dutzende Fotos ihrer Chips-Sandwiches in den Sozialen Medien.

Auch andere Beläge

Vier Euro kostet eines der Pakete. In anderen Varianten des Crisp-Sandwiches kann man übrigens auch Erdnussbutter, Gurken oder andere Beläge zusätzlich zu den Chips verwenden. Ob bei Aer Lingus eine Erweiterung des Angebots geplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Passagiere würde es aber sicherlich freuen.

Mehr zum Thema

Airbus A330 von Sir Lankan Airlines in Colombo: Die Fluglinie will mehr Langstreckenjets.

Sri Lankan Airlines will forsch wachsen - doch es fehlen Flugzeuge

Ryanair: Wie viele Flugzeuge hat die Airline-Gruppe?

Können Sie diese Falschaussagen über die Luftfahrt aufdecken?

Flieger von Air Canada: Kanada erlebt einen Tourismusboom.

USA sind out - noch nie gab es so viele Flüge aus Europa nach Kanada

Die Golden Gate Bridge am Eingang der San Francisco Bay: Buchungen aus Westeuropa im Minus für den Sommer.

Sommerflaute: Nachfrage für Flüge zwischen Europa und USA erholt sich kaum

Video

boeing 777 klm amsterdam durchstarten
Eine Boeing 777 von KLM startete bei der Landung in Amsterdam bei starkem Seitenwind durch. Ein Video zeigt den entscheidenden Moment.
Timo Nowack
Timo Nowack
privatjet nigeria landung
Eine Bombardier Challenger 600 musste in Nigeria außerhalb des Flughafens Asaba auf einer Straße aufsetzen. Während alle Insassen unverletzt blieben, sorgte wenige Stunden später ein eigenmächtiger Start des Privatjets für Ermittlungen der Luftfahrtbehörden.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Papst Leo: Offenbar auch ein Luftfahrtfan.
Kampfjet-Eskorte, Funkkontakt und ein Platz auf dem Jumpseat: Papst Leo XIV. erlebte bei einem Flug durch Spanien einen besonderen Moment.
Laura Frommberg
Laura Frommberg