Crisp Sandwich: Lecker! Finden zumindest die Iren.

Crisp SandwichAer Lingus macht Junk-Food-Fans glücklich

Von wegen Airline-Essen ist immer langweilig. Zumindest, wer es auch mal fett und ungesund mag, kommt bei Aer Lingus nun voll auf seine Kosten.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Destination Manager (w/m/d)

DERTOUR Destination Services AG
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse / Fluglotsin (w/m/d)

Studium
Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Top jobs
Langen b. Frankfurt
Deutschland
AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Jedes Land hat seine Eigenheiten, was Essen angeht. Und wenn man sich auf diese einlässt, können Dinge, die eigentlich abstoßend klingen, plötzlich himmlisch schmecken. Die Chance, seinen Junkfood-Horizont zu erweitern, gibt nun Aer Lingus ihren Passagieren. Wie die Fluggesellschaft auf Twitter verkündete, serviert sie ab sofort «Crisp Sandwiches» auf ihren Flügen.

Die Brote bestehen aus zwei Scheiben weißem Toast, Butter und Cheese-and-Onion-Chips. Die Kartofelchips dienen als Sandwich-Belag. Die Passagiere lieben es. «Die Sandwiches verkaufen sich jetzt schon extrem gut», heißt es von Aer Lingus ebenfalls per Twitter. Tatsächlich brachte das neue Angebot der Airline eine Menge an Liebe von Fans ein. Sie posteten Dutzende Fotos ihrer Chips-Sandwiches in den Sozialen Medien.

Auch andere Beläge

Vier Euro kostet eines der Pakete. In anderen Varianten des Crisp-Sandwiches kann man übrigens auch Erdnussbutter, Gurken oder andere Beläge zusätzlich zu den Chips verwenden. Ob bei Aer Lingus eine Erweiterung des Angebots geplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Passagiere würde es aber sicherlich freuen.

Mehr zum Thema

Emirates und Dubai: Zwei Schwergewichte der Luftfahrt, die zuletzt Passagiereinbrüche verzeichneten.

Wer zählt am meisten Passagiere?

ticker-atc

Europas Luftverkehr erreicht erneut Rekordniveau: 37.640 Flüge an einem Tag

Airbus A330 von Sir Lankan Airlines in Colombo: Die Fluglinie will mehr Langstreckenjets.

Sri Lankan Airlines will forsch wachsen - doch es fehlen Flugzeuge

Ryanair: Wie viele Flugzeuge hat die Airline-Gruppe?

Können Sie diese Falschaussagen über die Luftfahrt aufdecken?

Video

Kabine des Airbus A321 XLR von United: Bald nach Toulouse unterwegs.
Lufthansa sorgt mit Flug LH2222 nach Toulouse seit Jahren für unterhaltsame Ansagen. Nun greift United Airlines die Idee auf: Die neue Verbindung von Washington nach Toulouse bekommt ausgerechnet die Flugnummer UA222.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
airbus a320 fly aryztan feuer
Rauch und Flammen an einem Airbus A320 von Fly Arystan: Während routinemäßiger Wartungsarbeiten am Flughafen Almaty brach ein lokal begrenzter Brand aus. Passagiere und Crew waren nicht an Bord, ein Mitarbeiter wurde jedoch verletzt.
Timo Nowack
Timo Nowack
northeast airlines boeing 737 800 frachter
Bis 1972 flog im Nordosten der USA Northeast Airlines. Nun soll der Name an den Himmel zurückkehren - als Frachtfluggesellschaft mit Boeing 737-800.
Timo Nowack
Timo Nowack