Letzte Aktualisierung: um 9:38 Uhr

Neue Verbindung

Adria Airways fliegt neu nach Düsseldorf

Adria Airways will ab April nach Düsseldorf fliegen. Es ist das vierte Ziel in Deutschland. Die Airline hofft dabei vor allem auf Geschäftsreisende.

Adria Airways baut in Deutschland aus. Die slowenische Fluggesellschaft fliegt bereits jetzt nach Frankfurt und München. Im März kommt Hamburg hinzu. Und dabei bleibt es nicht, wie sie mitteilt. Schon im April nimmt sie mit Düsseldorf ein weiteres deutsches Ziel ins Streckennetz auf.

Vier Mal in der Woche geht es von Ljubljana in die Hauptstadt Nordrhein-Westfalens. Arno Schuster, Chef von Adria Airways, pocht vor allem auf die Wichtigkeit der Route für Geschäftsreisende. «Diese Strecke wird weiter slowenisch-deutsche Geschäftsbeziehungen fördern», lässt er sich in einer Medienmitteilung zitieren.