Letzte Aktualisierung: um 18:35 Uhr

Nashville

Wenn der Star bei Singen an der Sicherheitskontrolle mitsummt

Ein Lied zu summen, kann in stressigen Situationen helfen - etwa bei der Sicherheitskontrolle. Und wenn dann auch noch der Sänger des Songs hinter einem mitsingt, wird selbst das Notwendige vielleicht sogar angenehm.

Nashville ist eine Hochburg der Countrymusik. Kein Wunder also, dass auch viele Stars der Szene sich dort aufhalten – offenbar auch am Flughafen, wie das Erlebnis eines Reisenden zeigt. Bei Twitter berichtet ein Mann, sein Vater habe nach der Sicherheitskontrolle den Country-Song «Chasing You» von Morgan Wallen gesungen, als er seine Sachen wieder einpackte. Plötzlich hörte er hinter sich jemanden mitsummen – um dann festzustellen, dass es der Sänger selbst war.

Die kleine Schwester des Twitternutzers nutzte die Gelegenheit immerhin noch für ein Selfie.