Begegnung an BordLufthansa-Purser begeistert Superstar Michael Bublé

Der kanadische Sänger flog mit Lufthansa nach Europa. Und Michael Bublé war ganz offensichtlich tief beeindruckt vom Purser an Bord.

Top-Jobs

.

Ausbildung zum Apron Controller (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Frankfrut
Vorfeldkontrolle
FRA-Vorfeldkontrolle GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
aaa aviation academy austria logo

Fluglehrer/-in FI(A) mit Funktion Deputy CFI

Vollzeit
Aviation Academy Austria
Flugschule
Feste Anstellung
Top jobs
Wiener Neustadt - LOAN
Österreich
aaa aviation academy austria logo

Fluglehrer/-in FI(A)

Vollzeit
Aviation Academy Austria
Flugschule
Feste Anstellung
Top jobs
Wiener Neustadt - LOAN
Österreich
Goldeck Logo

Captain Pilatus PC-12NGX (f/m/d)

LOWW/VIE
LOAN
Feste Anstellung
Business Aviation
Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Er hat mehr als 75 Millionen Tonträger verkauft. Mit seinem Gesang hat Michael Bublé aber nicht nur Ruhm und viel Geld verdient. Er hat auch das Interesse an amerikanischen Jazz-Standards, populären Liedern und Musical-Songs wieder aufleben lassen.

Ein Mann aber konnte mit seinem Gesang selbst diesen Michael Bublé beeindrucken. Es ist der 63-jährige Tom Rees aus Kaiserslautern. Er ist Lufthansa-Purser und begeisterte den kanadischen Sänger auf dessen Flug nach Europa mit einem kleinen Lied, das er auf seiner Ukulele begleitete. Bublé sang mit und bezeichnete Reese als «coolsten Purser der Welt».

Sehen Sie die Szene im oben stehenden Video selbst.

Mehr zum Thema

Geheimoperation einmillionster Fluggast

Geheimoperation einmillionster Fluggast

Screenshots aus dem spektakulären Video: Sie finde es am Ende des Artikels.

Doch, diese spektakulären Drohnen-Aufnahmen sind echt

Courtney Milner am Gate: Arbeiten soll Spaß machen.

Wenn das Boarding zur Party wird

Video

hurrikan erin noaa
Die Hurrikan-Jäger der amerikanischen Wetter- und Ozeanografiebehörde NOAA haben sich den Wirbelsturm Erin mit ihrem Turbopropflugzeug ganz aus der Nähe angeschaut - gerade, als dieser an Kraft weiter zulegte.
Timo Nowack
Timo Nowack
businessjet
In den USA wirft die Zeitung New York Times den Betreibern von Business- und Privatjets vor, keinen fairen Anteil an der Finanzierung der Flugsicherung zu zahlen. Die Branche hält dagegen.
Timo Nowack
Timo Nowack
ilyushin il 96 ra 96024 alaska 01
Für das Präsidenten-Treffen zwischen Donald Trump und Vladimir Putin flogen mindestens sechs Flugzeuge der russischen Staatsflotte nach Anchorage in Alaska. Ein Überblick.
Timo Nowack
Timo Nowack