Partnerschaft mit ParamountWas eine Star-Trek-Crew in Heathrow zu suchen hatte

Starliner- statt Airlineuniform. Eine Besatzung suchte kürzlich in Heathrow die U.S.S. Enterprise.

Top-Jobs

Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Crews in Uniform sieht man an Flughäfen immer wieder. Doch in London Heathrow sahen die Reisenden diese Woche eine Besatzung, die man sonst wohl selten antrifft. Ein Starfleet-Kader passierte Check-in, Sicherheitskontrolle und gelangte schließlich zum Gate, um U.S.S. Enterprise-Flug 1701 zur Starbase 1 zu nehmen.

In einem Video sieht man, wie Passagierinnen und Passagiere die Crew mit dem Trekkie-Handzeichen begrüßt. Die Aktion hatte British Airways gemeinsam mit den Filmstudios Paramount organisiert. Die Unternehmen sind eine Partnerschaft eingegangen, und Paramount-Serien - darunter auch Star Trek - laufen nun zum Unterhaltungsprogramm der Airline.

Sehen Sie sich den Besuch der Starfleet-Crew oben im Video selbst an.

Mehr zum Thema

Qantas feiert sich mit achtminütigem Sicherheitsvideo

Qantas feiert sich mit achtminütigem Sicherheitsvideo

<div class="embed-container"><iframe src="http://www.youtube.com/embed/kfFHn6DxvEg" width="300" height="150" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe></div>

Delta empfängt ganz spezielle Passagiere

ticker-british-airways

British Airways nimmt wieder Flüge nach Australien auf

ticker-british-airways

British Airways setzt Nahost-Flüge länger aus

Video

Die Boeing 757 von Icelandair: Heikler Tiefflug.
Nach 40 Jahren geht er in Rente. Auf seinem letzten Flug von Frankfurt nach Keflavik wollte der Kapitän einer Boeing 757 etwas Besonderes machen und flog in sehr niedriger Höhe über seine Heimat hinweg. Icelandair ist verärgert und hat die Behörden eingeschaltet.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
etihad airways manchester city
Die Golfairline sponsort den englischen Fußballpokalwettbewerb FA Cup. Emirates ist dadurch auch auf den Trikots präsent. Doch es gibt eine Ausnahme.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Flughafen München steht kurz vor der Eröffnung von Pier 1: Ein Video zeigt den gesamten Bauverlauf.
In München entsteht seit 2019 ein neuer, 95.000 Quadratmeter großer Pier am Terminal 1. Ende April geht der Bau ans Netz. Ein Zeitraffervideo zeigt sieben Jahre Bauarbeiten in 76 Sekunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies