Letzte Aktualisierung: um 8:04 Uhr
Partner von  

Aus dem Flugzeug direkt ins Schweinegatter

Ein Fallschirmspringer ließ seine Kamera aus dem Flugzeug fallen. Die filmte den Sturz und überstand ihn auch. Das Ergebnis ist ziemlich witzig.

Youtube

Eine Momentaufnahme des Sturzes.

Für den Fallschirmspringer war es wohl ziemlich ärgerlich. Er hatte offenbar vor, seinen Sprung aus dem Flugzeug live zu filmen. Doch stattdessen ließ er seine Kamera fallen. Zur Freude der Youtube-Gemeinde. Denn: Die Kamera lief und zeichnete den ganzen Sturz aus dem Flugzeug auf. Gefunden wurde sie schließlich von einem Farmer.

Ein Tipp: Bei diesem Video lohnt es sich definitiv, bis ganz zum Ende zuzuschauen.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.