Die Sumoringer des Hakkaku Beya Stalls haben allen Grund zum Feiern: Ihr Ringer Hakuho Sho hat an einem Wettkampf seinen Titel verteidigt. Leider bleibt dafür keine Zeit.

Sumoringer an BordDer engste Flug der Welt

Leiden Sie unter Platzangst? Dann Achtung: Fliegen Sie niemals mit einer Reisegruppe japanischer Sumoringer. Denn das kann eng werden.

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Sollten Sie das nächste Mal mit einer Billigairline fliegen und sich über den mangelnden Fußraum ärgern, rufen Sie sich die Bilder der 29 Sumoringer des Hakkabu Beya Stalls ins Gedächtnis. Die massigen Herren kamen sich in der winzigen Propellermaschine der Japan Airlines ganz nah.

Die Wrestler flogen in kuschliger Atmosphäre ins Trainigscamp, um sich auf einen Wettkampf in Tokio vorzubereiten. Ein Sumoringer wiegt im Schnitt 150 Kilogramm. Somit bringt die gesamte Gruppe ein geschätztes Gesamtgewicht von 4.3 Tonnen auf die Waage. Das Kabinenpersonal konnte seinen Service auf dem Flug übrigens nicht durchführen. Es war einfach kein Platz für den Getränkewagen im Gang.

Mehr zum Thema

Cathay Pacific unterwegs mit A350-900

Mit Cathay Pacific stilvoll zu Traumzielen in Asien und Australien

Airbus a330 von China Eastern im Hintergrund steht ein Flugzeug von Japan Airlines: Chinesische Airlines erleben derzeit eine Stornierungswelle für Japan-Flüge.

Chinesische Airlines annullieren massenweise Japan-Flüge

ticker-japan

Junger Bär legt japanischen Regionalflughafen lahm

ticker-iberia

Mit Airbus A350: Iberia bietet zur Kirschblüte zusätzlichen Flug nach Japan an

Video

Boeing 747-8 mit der Kennung: SU-EGY das 14 Jahre alte Flugzeug ist an Ägypten ausgeliefert worden.
Ägypten hat mit der Boeing 747-8 einen neuen Regierungsjet. Der 14 Jahre alte Jet stand ein Jahrzehnt rum und hat eine besondere Verbindung zu Lufthansa.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Boeing 787-9 von Lufthansa: das Flugzeug trägt die Jubiläums-Lackierung.
Das erste Flugzeug aus Lufthansa-Jubiläumsflotte wird Mitte Dezember ausgeliefert. Nun ist ein Bild vom der Boeing 787 im Flug aufgetaucht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
evio 810 01
Mit vier Turboproptriebwerken soll ein neuer Hybrid-Elektroflieger aus Kanada an den Start gehen. Die Evio 810 wird mit prominenter Unterstützung entwickelt, um einst mit bis zu 100 Reisenden abzuheben. Viele Fragen sind aber noch offen.
Timo Nowack
Timo Nowack