Letzte Aktualisierung: um 20:19 Uhr

Flugschau bei der Autofahrt

Diese Autofahrer müssen ziemlich überrascht von ihrem Gegenverkehr gewesen sein - und wohl auch etwas erschrocken.

Das Auto fährt geradeaus, aus dem Radio tönt Musik, eigentlich ist die Autofahrt auf dieser Landstraße nahe Morozowsk im Süden Russlands ziemlich langweilig. Doch plötzlich stößt die Beifahrerin einen hohen Schrei aus. Kein Wunder, bei dem Gegenverkehr: Eine Sukhoi Su-24 fliegt unglaublich tief über den Wagen hinweg. Man hört sogar den Überschallknall des russischen Kampfjets. In Russland rätselt die Internetgemeinde über die Echtheit des Videos. Dass solche Übungen von Piloten vollzogen werden, sei wohl normal, aber nicht über öffentlichen Straßen. Aber vielleicht war dem Piloten ja langweilig, sagen andere.

Überzeugen Sie sich selbst: Echt oder Fälschung?