Letzte Aktualisierung: um 7:49 Uhr

Sieben Fragen an ...

«Phoenix Sky Harbor Airport ist der freundlichste Flughafen der USA»

Becky Blaine, Deputy Director, Arizona Office of Tourism in Phoenix, über Lieblingsdestinationen, Gang oder Fenster und schöne Erlebnisse an Bord.

Becky Blaine

Becky Blaine, Deputy Director, Arizona Office of Tourism

1. Wohin führte Ihr letzter Flug?
Nachdem im März 2020 die ITB Berlin abgesagt wurde, buchte ich einen Last-Minute-Trip nach Neuseeland gemeinsam mit meinem Sohn. Leider mussten wir den Trip kürzer als geplant halten, da die Grenzen geschlossen wurden.

2. Welches ist Ihre absolute Lieblingsdestination?
Nun, ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe es geliebt, gemeinsam mit meiner Familie und Freunden mit Schiffen den Rhein entlang zu fahren oder in Berchtesgaden zu wandern. Meine Liebe zu Deutschland wird nur von der Sonora-Wüste in Arizona getoppt!

3. Was war Ihr schönstes Erlebnis an Bord?
Eines meiner schönsten Flugerlebnisse war tatsächlich in Arizona. Man kann hier private Flüge bei Anbietern buchen, die Sightseeing-Flüge über den Grand Canyon organisieren. Es ist einfach atemberaubend, den Grand Canyon von oben und damit seine Ausmaße zu sehen.

4. Und welches war Ihr schlimmstes Flugerlebnis?
Definitiv jeder Flug mit starken Turbulenzen!

5. Fenster oder Gang?
Immer am Gang!

6. Welcher Flughafen ist für Sie der Schönste?
Phoenix Sky Harbor International Airport. So sehr ich es auch liebe, geschäftlich oder privat zu reisen, das schönste Gefühl ist immer beim Anflug auf Phoenix den Camelback Mountain zu sehen und von den netten Mitarbeitern des „freundlichsten Flughafen der USA“ begrüßt zu werden.

7. Und wohin reisen Sie das nächste Mal?
In den kommenden Monaten stehen einige Konferenzen und Road Trips innerhalb der USA an. Ich denke, dass wir alle es kaum erwarten können, unsere Familie und Freunde wiederzusehen – egal ob hier in Arizona oder weltweit. Reisen vereint die ganze Welt und wir können es kaum erwarten, wieder Besucher aus Ländern rund um den Globus in Arizona begrüßen zu können.

In der Rubrik «Sieben Fragen an…» stellt aeroTELEGRAPH Menschen aus der Luftfahrt- und Reisebranche immer die gleichen sieben Fragen

Für die Einreise in die USA benötigen Urlauber aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich entweder ein Visum oder ESTA USA gültiges Visum. Das Antragsformular füllen Sie hier einfach online aus.

 



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.