Raketen gegen Tel Aviv: Aufgenommen aus einem landenden Flugzeug.

Anflug auf Tel AvivPassagier filmt auf Flug Abschuss von Hamas-Raketen

Unheimliches Schauspiel: Im Landeanflug auf Tel Aviv filmt ein Passagier mehrere Raketen.

Top-Jobs

sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Der Konflikt zwischen Israel und Palästina eskaliert gerade wieder. Fluggesellschaften wurden dazu angehalten, Flüge über die Region und in angrenzende Gebiete im Nahen Osten zu vermeiden, vielle haben den auch ihre Flüge annulliert. Der Grund dafür sind Raketen, die beide Seiten gegeneinander einsetzen. Ein Passagier auf einem Flug von El Al  filmte im Landeanflug auf Tel Aviv, wie mehrere Raketen der Hamas in den Nachthimmel aufsteigen und in der Luft abgefangen werden und explodieren.

Sehen Sie sich die Szene im Video selbst an.

🇮🇱 Impressionnante vidéo des attaques de roquettes sur Tel Aviv prise depuis un avion en approche.

— air plus news (@airplusnews) May 12, 2021

Mehr zum Thema

Airbus ACJ319: Die Flieger sollen einen zusätzlichen Schutz bekommen.

Airbus-Businessjets bekommen eigene Raketenabwehr

Trümmer von Flug PS752.

107-Grad-Fehler führte zu Abschuss der Boeing 737

Acht Flüge starteten direkt vor Abschuss der Boeing 737

Acht Flüge starteten direkt vor Abschuss der Boeing 737

Lufthansa Cargo rechnet mit Wachstum und setzt auf Asien

Lufthansa Cargo rechnet mit Wachstum und setzt auf Asien

Video

König Willem-Alexander bei seinem letzten Flug mit einer Boeing 737: Er lässt sich nochmals umschulen.
Fußballfans, Familien auf dem Weg nach Lappland oder Urlauber nach Ibiza: Viele Passagiere ahnten nicht, dass ihr Kopilot der König der Niederlande war. Jetzt flog Willem-Alexander letztmals mit einer Boeing 737 von KLM - und beginnt nun die Umschulung auf Airbus.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
amboseli airstrip under water
Ein Video aus dem Amboseli-Nationalpark in Kenia scheint einen See zu zeigen. Aber nein: Es ist die Start- und Landebahn des Park-Airports. Sie ist vollständig im Wasser verschwunden.
Timo Nowack
Timo Nowack
air canada bridgetown umkehr
Am Flughafen Bridgetown ging auf einmal gar nichts mehr. Flüge von Air Canada und Jetblue mussten auf dem Weg zum internationalen Flughafen von Barbados plötzlich umkehren. Grund war ein spontaner Streik.
Timo Nowack
Timo Nowack