Heat Tecna

Neue Kabinen für alte 737s

Der amerikanische Produzent Heath Tecna hat ein neues Interieur vorgestellt, mit dem alte Boeing 737 and 757 rundum aufgefrischt werden können. Das Projekt mit dem Codenamen Amber wurde im April an der Hamburg Aircraft Interiors Expo 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d) am Flughafen Mallorca

Mallorca
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Spanien
Top jobs
Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Der amerikanische Produzent Heath Tecna hat ein neues Interieur vorgestellt, mit dem alte Boeing 737 and 757 rundum aufgefrischt werden können. Das Projekt mit dem Codenamen Amber wurde im April an der Hamburg Aircraft Interiors Expo 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die neue Kabinenarchitektur bringt alten Maschinen modernes Styling, mehr Platz für Handgepäck (bis zu 25''), eine zentrale Öffnung der Gepäckablagen und einen vereinfachten Zugang von den Sitzen aus sowie eine LED-Beleuchtung. Heath Tecna verspricht sich einen grossen Markt für ihr Produkt, da Flugpassagiere von Airlines zunehmend modernes Fluggerät erwarten - und dabei spielt die Inneneinrichtung eine grosse Rolle.

Video

southwest airlines  independence one
Die Vereinigten Staaten feiern das Jubiläum der Unabhängigkeitserklärung und damit ihren 250. Geburtstag. Southwest Airlines nimmt das als Anlass für eine Sonderlackierung.
Timo Nowack
Timo Nowack
ryanair marseille
Viele Fluggäste kamen in Marseille nicht schnell genug durch die Sicherheitskontrollen, um ihren Flug nach Marrakesch zu erreichen. Rund 30 von ihnen liefen daraufhin aufs Vorfeld zur geparkten Boeing 737 von Ryanair. Nun gibt es viele gegenseitige Beschuldigungen.
Timo Nowack
Timo Nowack
malaysia airlines umbai indians
Die nationale Fluggesellschaft Malaysias gestaltet einen ihrer Airbus A330-300 neu. Sie will damit im indischen Markt punkten. Es geht beim Projekt von Malaysia Airlines um die beliebteste Sportart in dem Land.
Timo Nowack
Timo Nowack