Heat Tecna

Der amerikanische Produzent Heath Tecna hat ein neues Interieur vorgestellt, mit dem alte Boeing 737 and 757 rundum aufgefrischt werden können. Das Projekt mit dem Codenamen Amber wurde im April an der Hamburg Aircraft Interiors Expo 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Top-Jobs

Aerologic

First Officer (m/f/x) - B777 type rated

Leipzig / Halle Airport
Feste Anstellung
Aerologic GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo mjet

CAMO ENGINEER m/f/d

Schwechat, Wien
Feste Anstellung
Business Aviation
MJET GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Zimex logo

Administrator AVOR & CAMO

Vollzeit
Zimex Aviation Ltd.
Flugoperationen
Feste Anstellung
Top jobs
Altenrhein
Schweiz

Der amerikanische Produzent Heath Tecna hat ein neues Interieur vorgestellt, mit dem alte Boeing 737 and 757 rundum aufgefrischt werden können. Das Projekt mit dem Codenamen Amber wurde im April an der Hamburg Aircraft Interiors Expo 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die neue Kabinenarchitektur bringt alten Maschinen modernes Styling, mehr Platz für Handgepäck (bis zu 25''), eine zentrale Öffnung der Gepäckablagen und einen vereinfachten Zugang von den Sitzen aus sowie eine LED-Beleuchtung. Heath Tecna verspricht sich einen grossen Markt für ihr Produkt, da Flugpassagiere von Airlines zunehmend modernes Fluggerät erwarten - und dabei spielt die Inneneinrichtung eine grosse Rolle.

Video

Szene aus dem Original-Werbespot von Jet 2: WUrde im Netz umgedeutet.
Der Popsong Hold My Hand wurde 2015 ein respektabler Chart-Erfolg. Doch erst ein Werbespot des britischen Ferienfliegers Jet 2 machte ihn international bekannt – ironischerweise nicht wegen des Urlaubsgefühls, sondern seiner Zweitverwertung in sozialen Medien.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
hose runter
Da wollte jemand eine klare Botschaft übermitteln: Ein Video zeigt, wie ein Bodenmitarbeiter vor einem Flugzeug die Hose herunterlässt.
Timo Nowack
Timo Nowack
Il-114-300 soll eine höherer Reichweite bekommen.
Ilyushin plant die Auslieferung der ersten drei Il-114-300 für das Jahr 2026. Bis 2028 soll die Reichweite des Turbopropflugzeuges um fast ein Drittel steigen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies