Letzte Aktualisierung: um 19:46 Uhr
Partner von  

Ferrari vs. Airbus A320

Es ist ein Rennen der ganz besonderen Art: Ein Rennwagen tritt gegen einen Mittelstreckenjet an. Haben Sie eine Ahnung, wer am Ende gewinnt?

Youtube

Ferrari auf dem Rollfeld: Lahme Ente gegen den Jet

Gegen viele andere Gefährte hätte der Ferrari F12 Berlinetta wohl besser ausgesehen. Doch in diesem Rennen sieht der knallrote Rennwagen ziemlich alt aus. Für eine Wohltätigkeitsveranstaltung vor Weihnachten kamen die Gegner am Malta International Airport zusammen, um sich auf der 2600 Meter langen Startbahn zu messen. Das Ergebnis ist ziemlich klar.

Sehen sie selbst, wie der Air-Malta-Airbus dem Rennwagen davon rast.

Für die deutschen Leser hier der nicht Gema-gesperrte Link, leider nur eine Zuschauer-Aufnahme. Aber immerhin:



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.