Letzte Aktualisierung: um 18:45 Uhr
Partner von  

Indonesien

Ladung bringt Flugzeug zum Kippen

Eine Boeing 737 wurde offenbar so beladen, dass das Gewicht nicht gleichmäßig verteilt war. Das Flugzeug tat deshalb etwas, was es nicht tun sollte.

Flugzeuge sind mit ihren Tonnen an Gewicht eigentlich ziemliche Kolosse. Doch auf diesem Video sieht es aus, als sei die Fracht-Boeing 737 von Tri MG Asia Airlines federleicht. Bei der Beladung fängt die Maschine der indonesischen Inlands-Fluggesellschaft plötzlich an zu kippen. Die Nase streckt sich gen Himmel. Von wann und wo die Aufnahme genau stammt, ist nicht bekannt.

Sehen Sie sich die Fehlbeladung im oben stehenden kurzen Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.