Video-Rückblick Februar 2021Im Video: Falkland-Flug, Sofia in Deutschland und mehr

Wir blicken in unserem neuen Videoformat zurück auf die vergangenen Wochen und sehen uns an, was in der Luftfahrt los war.

Top-Jobs

AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

LAGER MITARBEITER (m/w/d) – Luftfahrt

Oberpfaffenhofen / Flughafen München (EDMO)
AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugelektriker (a)

Vollzeit
Pilatus Flugzeugwerke AG
Flugzeughersteller
Feste Anstellung
Top jobs
Schweiz

Nachrichten und Hintergründe lassen sich nicht nur als digitale Artikel verbreiten. Einige hören sich Spannendes auch gerne an. Auch aeroTELEGRAPH setzt deshalb neuerdings auf das gesprochene Wort und bietet einen regelmäßigen Podcast mit Moderator Christopher Scheffelmeier.

Jetzt ergänzt aeroTELEGRAPH das Angebot um ein audiovisuelles Format. Ab sofort finden Sie hier und auf unserem Youtube-Kanal regelmäßig einen Video-Monatsrückblick präsentiert von unserem Redakteur und Moderator Lukas Wunderlich. In diesem werden die wichtigsten Themen noch einmal zusammengefasst und beleuchtet.

Den Rückblick zum Monat Februar sehen Sie im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Im Podcast: Martin Gauss, Chef von Air Baltic

Im Podcast: Martin Gauss, Chef von Air Baltic

Video

Die Landung der saudischen Boeing 787 in Funchal: ungewöhnlicher Gast auf Madeira.
Langstreckenjets sind am Flughafen von Madeira seltene Gäste. Nun gab es eine Premiere: Eine Boeing 787 der saudischen Regierung landete in Funchal. An Bord sollen sich Mitglieder der Königsfamilie befunden haben.
Redaktion
fedex express boeing 777 f rosie
Der Flughafen Memphis trägt nun den Namen von Fedex-Gründer Frederick Wallace Smith. Die erste Landung nach der Umbenennung absolvierte eine Boeing 777 F mit ganz besonderer Bemalung.
Timo Nowack
Timo Nowack
iberia sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hielten die Menschen an vielen Orten in Europa in Atem. Iberia beobachtete sie von einem Airbus A321 XLR aus - und hielt das im Video fest.
Timo Nowack
Timo Nowack