Letzte Aktualisierung: um 20:33 Uhr

Video-Rückblick Februar 2021

Im Video: Falkland-Flug, Sofia in Deutschland und mehr

Wir blicken in unserem neuen Videoformat zurück auf die vergangenen Wochen und sehen uns an, was in der Luftfahrt los war.

Nachrichten und Hintergründe lassen sich nicht nur als digitale Artikel verbreiten. Einige hören sich Spannendes auch gerne an. Auch aeroTELEGRAPH setzt deshalb neuerdings auf das gesprochene Wort und bietet einen regelmäßigen Podcast mit Moderator Christopher Scheffelmeier.

Jetzt ergänzt aeroTELEGRAPH das Angebot um ein audiovisuelles Format. Ab sofort finden Sie hier und auf unserem Youtube-Kanal regelmäßig einen Video-Monatsrückblick präsentiert von unserem Redakteur und Moderator Lukas Wunderlich. In diesem werden die wichtigsten Themen noch einmal zusammengefasst und beleuchtet.

Den Rückblick zum Monat Februar sehen Sie im oben stehenden Video.