Letzte Aktualisierung: um 6:06 Uhr
Partner von  

Diese Landung ist keine Meisterleistung

Jeder hat schon mal eine unsanfte Landung erlebt. Doch was dieser Pilot hier zeigt, dürfte auch Hartgesottene ziemlich beeindrucken.

Youtube

Kurz vor dem Aufsetzen: Jetzt wird es unangenehm.

Was genau zu dieser nicht wirklich geglückten Landung führte, ist unklar. Aber immerhin ging sie gut aus. Wenn man den Anflug und das Aufsetzen – das mehrmalige Aufsetzen – einer Let L-410 in dieser schon sieben Jahre zurückliegenden Aufnahme beobachtet, ist das allerdings nicht selbstverständlich. Man kann nur hoffen, dass alle Insassen dieses Flugzeuges angeschnallt waren – und dass das Videomaterial alle überzeugt, dass sanfte Landung eben doch eine eigene Kunst ist.

Sehen Sie selbst:



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.