VideoFrau trocknet Unterhose mit der Flugzeuglüftung

Sie denken, der Kampf um die Armlehne ist schlimm? Dann sehen Sie mal, was diese Passagierin hier tut.

Top-Jobs

Smartline

Commander / First Officer Cessna Latitude C680A (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna C560XLS (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna 525 (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Interpersonal

Trainer (SFI/TRI/TRE, all genders)

Interpersonal trainerpool
Vollzeit
Hamburg
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Man denkt, man hat alle schlimmen Geschichten über Mitpassagiere bereits gehört. Und da wird ein Video öffentlich, das etwas zeigt, das vielen wohl auch in ihren schlimmsten Alpträumen nicht einfällt. Reisende auf einem Flug von Russland in die Türkei nahmen eine Mitpassagierin dabei auf, wie sie etwas, das sehr wie eine Unterhose aussieht, mit der Lüftung über sich trocknet. Das ganze dauerte etwa 20 Minuten.

Sehen Sie – falls Sie das aushalten – im oben stehenden Video selbst.

Wie man sich im Flugzeug richtig benimmt, lesen Sie in unserem Flugzeug-Knigge. 

Video

alaska airlines missionarin
Eine christliche Influencerin hielt in einem Flugzeug von Alaska Airlines unaufgefordert eine Rede über Gott und Jesus - und das nicht zum ersten Mal. Nun musste sie am Gate weiterpredigen.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbus a321 neo jetsmart sprayer
Sprayer haben am Flughafen Santiago de Chile einen Airbus A321 Neo besprüht, der noch nicht mal ein Jahr alt ist. Es handelt sich um einen von drei Jets im Besitz von Jetsmart, die Wizz-Air-Farben tragen.
Timo Nowack
Timo Nowack
Boeing AH-64 Apache - in 19 Armeen rund um den Erdball unterwegs
Militärfluggeräte kommen und gehen. Der Apache bleibt. Der Kampfhubschrauber flog vor mehr als 50 Jahren zum ersten Mal und wird wohl noch bis 2060 im Dienst der US Army und weiterer Armeen bleiben. Dies liegt nicht nur an seiner Panzerung und seiner Wendigkeit.
gerard al fil
Gérard Al-Fil