Letzte Aktualisierung: um 2:11 Uhr
Partner von  

Polen

Flugzeug landet auf Touristenattraktion

Wenn man schon die längste Holzmole Europas hat - warum dann nicht ein Flugzeug darauf landen lassen?

Der polnische Ostsee-Ferienort Sopot weiß den Start der Urlaubssaison zu feiern. Und dabei noch seine bekannteste Sehenswürdigkeit zu zeigen: Die mit 512 Metern längste Holzmole Europas. Um das zu demonstrieren, wurde der Pilot Luke Czepiela engagiert, der mit seinem Flugzeug auf dem Pier landete.

Sehen Sie sich das oben im Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.