May The FourthFlughafen Stuttgart feiert Star Wars Day

May the fourth be with you! Der Flughafen Stuttgart weiß offenbar die Star-Wars-Filme zu schätzen und publizierte anlässlich des inoffiziellen Star-Wars-Tages ein kleines Video dazu.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
HahnAir

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs

Der 4. Mai ist inoffizieller Star-Wars-Tag. Der Grund: Auf Englisch ausgesprochen heißt der Tag «May, the fourth» – und das ist wiederum recht nah an den ersten paar Worten des englischen «Möge die Macht mit Dir sein», also «May the Force be with you». Am Flughafen Stuttgart tummeln sich offenbar einige Fans der Star-Wars-Filme. Der Stuttgart Airport postete bei Twitter einen Tweet zum Tag mit dem Betreff «May the fourth be with you». Auch eine Eurowings-Maschine macht dabei mit.

Sehen Sie sich das Ergebnis im oben stehenden Video selbst an. Frohen Star-Wars-Tag!

Mehr zum Thema

ticker-stuttgart-str

Flughafen Stuttgart baut Solarstromproduktion aus

ticker-stuttgart-str

Nicole Razavi übernimmt Aufsichtsratsvorsitz am Flughafen Stuttgart

ticker-stuttgart-str

Flughafen Stuttgart erhält europäischen Nachhaltigkeitspreis

ticker-stuttgart-str

Mann ohne Bordkarte gelangt am Flughafen Stuttgart in den Sicherheitsbereich - Betrieb zeitweise eingestellt

Video

Ilyushin Il-96: Das Flugzeug ist am 16. September in Köln gelandet.
Eine Ilyushin Il-96 der russischen Spezialflugstaffel ist heute in Köln/Bonn gelandet. Vermutet wird, dass die Maschine Mitarbeitende des russischen Konsulats in Bonn abholt. Die Landung im Video.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Herabfallende Deckenverkleidung: Die passagiere waren in Panik.
Kurz nach dem Start in Mashhad geriet eine Boeing 737 von Sepehran Airlines in Schwierigkeiten. Videos zeigen heftige Vibrationen, durch die sich große Teile der Deckenverkleidung lösten und in den Gang fielen. Die Crew erklärte eine Luftnotlage und kehrte zum Flughafen zurück.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Mann auf dem Vorfeld in Paris: Mitarbeitende des Airports konnten ihn stoppen.
Ein Mann ist am Flughafen Paris-Charles de Gaulle offenbar durch die Sicherheitsbarrieren gelangt und bis aufs Vorfeld vorgedrungen. Flughafenmitarbeiter verfolgten ihn mit einem Dienstfahrzeug und konnten ihn stoppen.
Laura Frommberg
Laura Frommberg