Flughafen Graz freut sich auf Stuttgart-Verbindung von Eurowings

Top-Jobs

Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Ab 19. September ist der Flughafen Graz per Eurowings-Direktflug wieder mit Stuttgart verbunden. «Stuttgart gehört zu den wirtschaftlich bedeutendsten Städten Europas und spielt vor allem, aber nicht nur, für die Automobilbranche eine große Rolle», so Wolfgang Grimus, Geschäftsführer des Flughafens Graz. «Baden-Württemberg ist auch ein wichtiger Incoming-Markt für den steirischen Tourismus.»

Der Flugplan lautet:

EW 2740/2741 Montag, Dienstag - Ankunft Graz: 07:30 Uhr, Abflug Graz: 08:15 Uhr

EW 2742/2743 Mittwoch - Ankunft Graz: 20:20 Uhr, Abflug Graz: 21:05 Uhr

EW 2742/2743 Donnerstag - Ankunft Graz: 19:20 Uhr, Abflug Graz: 20:05 Uhr

EW 2742/2743 Freitag - Ankunft Graz: 21:20 Uhr, Abflug Graz: 22:05 Uhr

Eurowings fliegt ab Graz auch fünf Mal pro Woche nach Düsseldorf sowie bis Anfang Oktober zwei Mal pro Woche nach Palma de Mallorca.

Mehr zum Thema

Ryanair hat Interesse, nach Graz zurückzukehren

Ryanair hat Interesse, nach Graz zurückzukehren

Video

Airbus A321 XLR von Aer Lingus: Das Flugzeug mit der Kennung EI-XLT fällt auf unbestimmte zeit nach einer harten Landung aus.
Ein Airbus A321 XLR der irischen Nationalairline ist am Flughafen Dublin hart gelandet. Das erst ein Jahr alte Flugzeug könnte Monate ausfallen und Aer Lingus Kosten in Millionenhöhe verursachen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Sprung aus der Boeing 737-800 von Air Congo: Riskant.
Die Boeing 737 kam an, doch niemand dachte an die Treppe. Am Flughafen Kindu in der Demokratischen Republik Kongo mussten Reisende von Air Congo ihre Boeing 737 auf denkbar riskante Weise verlassen – per Sprung aus der Kabinentür aufs Vorfeld.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Luftaufnahme des neuen Flughafens von von Ho-Chi-Minh-City: Am 19.12. landen drei Flüge vietnamesischer Airlines.
In Vietnam entsteht seit 2021 der Long Thanh International Airport. Jetzt landen dort erstmals drei Passagierflüge im Rahmen eines Testbetriebs. Mit dem neuen Flughafen will Vietnam in der Liga der Mega-Drehkreuze aufsteigen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies