Finden Sie alle Fehler?

FehlersuchbildFinden Sie die sieben Fehler: Die allerletzte Boeing 747

Ein Bild, zwei Versionen - und sieben Unterschiede. Finden Sie die sieben Fehler im Fehlersuch-Rätsel?

Top-Jobs

Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
HahnAir

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs

Boeing hat Ende Januar den letzten je produzierten Jumbo-Jet ausgeliefert. Die Boeing 747-8 F verließ das Werk Everett bei Seattle und fliegt künftig für die Kühne-Nagel-Tochter Apex Logistics. Betrieben wird sie von Atlas Air. Wir haben das Originalbild dieser Szene kopiert und auf der Kopie sieben Dinge verändert. Finden Sie heraus, welche Details es sind?

Schauen Sie sich die unten stehenden Bilder an und finden Sie die Unterschiede. Viel Spaß!

Original

Bild: aeroTELEGRAPH

Kopie

Die Auflösung finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Boeing 737 von Turkish Airlines

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Dash 8 von Luxair

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A340 von Lufthansa

Video

Herabfallende Deckenverkleidung: Die passagiere waren in Panik.
Kurz nach dem Start in Mashhad geriet eine Boeing 737 von Sepehran Airlines in Schwierigkeiten. Videos zeigen heftige Vibrationen, durch die sich große Teile der Deckenverkleidung lösten und in den Gang fielen. Die Crew erklärte eine Luftnotlage und kehrte zum Flughafen zurück.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Mann auf dem Vorfeld in Paris: Mitarbeitende des Airports konnten ihn stoppen.
Ein Mann ist am Flughafen Paris-Charles de Gaulle offenbar durch die Sicherheitsbarrieren gelangt und bis aufs Vorfeld vorgedrungen. Flughafenmitarbeiter verfolgten ihn mit einem Dienstfahrzeug und konnten ihn stoppen.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Die Notrutsche wird abtransportiert: Verzögerungen beim Abflug der Boeing 767 von Austrian Airlines.
Eine versehentlich ausgelöste Notrutsche sorgte bei einer Boeing 767 von Austrian Airlines in Montreal für Verspätung. Die Rutsche musste ausgebaut und die betroffene Tür gesperrt werden. Dadurch durften statt 209 nur noch 141 Passagiere mit nach Wien fliegen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin